Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotelfachmann/-frau im vierten Ausbildungsmonat des dritten Lehrjahres. Nach der Unterweisung ist der/die Auszubildende in der Lage, Zimmerreservierungen am Telefon unter Beachtung der rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte fachgerecht anzunehmen.
Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept, insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
Die Arbeit beinhaltet ein 10-seitiges Konzept, insbesondere den Unterweisungsablauf nach der Vier-Stufen-Methode, sowie eine tabellarische Arbeitszergliederung, zwei Übungsbeispiele, einen Reservierungsvordruck und eine Auflistung der Zimmerraten in tabellarischer Form.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Hund
- 2006, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638460320
- ISBN-13: 9783638460323
- Erscheinungsdatum: 25.01.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)".
Kommentar verfassen