THE BRAND GAP / Pearson Business (PDF)
Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 24.95 €
eBook (pdf) -20%
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „THE BRAND GAP / Pearson Business (PDF)“
THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer "charismatischen Marke" vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.
Autoren-Porträt von Marty Neumeier
Marty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marty Neumeier
- 2022, 1. Auflage, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Pearson Deutschland GmbH
- ISBN-10: 3863263448
- ISBN-13: 9783863263447
- Erscheinungsdatum: 01.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "THE BRAND GAP / Pearson Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „THE BRAND GAP / Pearson Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "THE BRAND GAP / Pearson Business".
Kommentar verfassen