The Encyclopaedic Dictionary of Marketing, Kaleem Mohammad Khan, Mohammed Naved Khan

The Encyclopaedic Dictionary of Marketing (eBook / ePub)

Kaleem Mohammad Khan
Mohammed Naved Khan

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Encyclopaedic Dictionary of Marketing".

Kommentar verfassen
This reader-friendly dictionary covers around 5,000 terms, concepts, theories, methods and techniques related to general marketing, advertising, sales promotion, sales management, retailing, international marketing, consumer behaviour,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook22.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105552575

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Encyclopaedic Dictionary of Marketing"

0 Gebrauchte Artikel zu „The Encyclopaedic Dictionary of Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating