Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Love Deal (ePub)

Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Der Traum: Von einem heißen Geschäftsmann zum Dinner eingeladen werden.
Die Realität: Er kauft nicht nur das Dinner, er kauft sie!

Nur für einen einzigen Abend sollte Emma ihrer besten Freundin Nina einen Gefallen tun und für sie als Begleitdame...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 114294796

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Love Deal"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna B., 01.07.2019

    Um die Miete der gemeinsamen Wohnung zu zahlen ist Emma komplett auf Ninas Einkommen als Begleitdame angewiesen. Als Nina krank ist und einen wichtigen Job am Abend nicht erledigen kann, springt Emma für sie ein. Nur für diesen einzigen Abend. Dass sie dabei die Freundin eines arroganten aber heißen Jungunternehmers spielen muss, passt ihr gar nicht. Zum Glück muss sie diesen Mistkerl danach nie wieder sehen - denkt Emma. Doch als er ihre Dienste erneut in Anspruch nimmt, steht in Emmas Leben mehr auf dem Spiel als erwartet..

    Ich konnte das Buch seit der ersten Seite an nicht mehr aus der Hand legen. Emmas Unbehagen gegenüber dem Job ist so authentisch, wie solch eine Situation nur sein kann. Die widersprüchlichen Gefühle trotz tiefste Abneigung zu Emmas sexy Gegenüber sind sehr gut beschrieben - man fühlt das Kribbeln und den Hass richtig mit. Einfach super!

    Auch die Handlung kann mit einigen Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen trumpfen. Es ist nicht die typische 0815-Lovestory, wo es von Anfang an passt.
    Gegen Ende hin fehlte mir persönlich das Spannungs-Hoch, das hätte vielleicht noch besser gemacht werden können. Genauso die einzelnen Kapiteln aus der Sicht einiger anderer Charaktere - war irgendwie unnötig.

    Insgesamt ein abwechslungsreicher Page-Turner der für angenehme Balkon-Abende ideal geeignet ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette O., 04.07.2019

    Emma und Jack sind interessante Persönlichkeiten, die sich am Anfang überhaupt nicht verstehen. Emma wollte nur einmalig ihre Freundin als Begleitdame vertreten. Jack dagegen brauchte sie um vor einer älteren Dame, die bei ihm investieren wollte, eine Freundin vorweisen zu können. Mit dieser Dame versteht sie sich schnell sehr gut, während es mit Jack schlecht läuft.
    Kurz danach lernt sie auf ihrer neuen Stelle einen anderen jungen Mann kennen. Dann braucht Jack sie plötzlich wieder für einen weiteren Besuch seiner Investorin und die Probleme beginnen. Dass Emma so zwischen zwei Männern steht, sorgt am Anfang für Spannung, nervte mich aber irgendwann dann auch. Ansonsten ließ sich die Geschichte aber sehr gut lesen, gefallen hat mir, dass sie in Hamburg spielt - es muss nicht immer Amerika sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niknakswelt, 20.03.2021

    Inhalt (Klappentext):
    Der Traum: Von einem heißen Geschäftsmann zum Dinner eingeladen werden.
    Die Realität: Er kauft nicht nur das Dinner, er kauft sie!

    Nur für einen einzigen Abend sollte Emma ihrer besten Freundin Nina einen Gefallen tun und für sie als Begleitdame einspringen. Brav nicken und lächeln, das sollte machbar sein. Doch der Kunde, Jack Twain, ist so ein Mistkerl, dass Emma am liebsten aus dem Restaurant stürmen möchte. Zum Glück muss sie ihn nach diesem Abend nie wieder sehen - denkt sie.
    Denn Jack steht plötzlich vor ihrer Tür und fordert, dass sie sich als seine Freundin ausgibt. Und es steht mehr auf dem Spiel, als Emma je erwartet hätte …

    Mein Kommentar:
    Dieses Buch stammt aus der Feder von M. L. Winter und hat einen sehr flüssigen und einfachen Schreibstil. Die Autorin hat eine schöne Geschichte mit netten Protagonisten geschaffen.
    Emma war mir zu Beginn des Buches sehr sympathisch, doch leider konnte sie dies nicht bis zum Beginn des Buches halten. Manchmal war sie mir zu wankelmütig und sie konnte sich nicht richtig entscheiden, wen oder was sie will. Das kam zwar authentisch rüber, aber ich hätte mir da etwas mehr von der Geschichte erwartet. Manchmal trifft sie schnelle Entscheidungen, die man als Leser nicht immer so ganz nachvollziehen kann. Dabei hätte die Autorin ein wenig mehr Tiefe einbauen können und ein paar Szenen ausführlicher beschreiben können. Das hat mir leider manchmal gefehlt. Aber auch bei Jack wusste man als Leser nicht immer so genau wie man dran ist. Mir haben die Protagonisten zwar gefallen und ich fand die Geschichte auch unterhaltsam, aber etwas mehr Tiefe wäre schön gewesen. Dann wären manche Handlungen der beiden auch nachvollziehbarer beim Leser rüber gekommen.
    Die Idee an sich fand ich sehr schön gestaltet und auch die Hintergründe waren eine gute Idee und haben alles abgerundet und sehr gut dazu gepasst. Dennoch war die Geschichte meiner Meinung nach sehr vorhersehbar und es gab eigentlich keine Überraschungen. Von daher ist das Buch für mich eine leichte Unterhaltung für Zwischendurch, welche schön zu lesen ist, aber das Besondere fehlt leider.
    Was mir aber richtig gut gefallen hat, war, dass die Autorin die Geschichte in der Ich – Perspektive aus verschiedenen Charakteren geschrieben hat. So kamen nicht immer nur die Hauptprotagonisten zu Wort, sondern auch andere Personen. So hatte man ein abwechslungsreiches Bild der Erzählung. Und ein kleines Highlight waren für mich auch immer die witzigen und humorvollen Wortwechsel zwischen Jack und Emma. Dabei musste ich oft schmunzeln, da sie so schön beschrieben waren.

    Mein Fazit:
    Eine leichte Lektüre für Zwischendurch ohne wirkliche Überraschungen. Leider fast ein wenig zu vorhersehbar und ohne wirkliche Tiefe. Dennoch kann man sich zurücklehnen und das Buch genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Love Deal“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating