The Measurement of Customer Satisfaction, David Willemsen

The Measurement of Customer Satisfaction (eBook / PDF)

Existing Research, Comparison of Different Methods, and Critical Appraisal

David Willemsen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "The Measurement of Customer Satisfaction".

Kommentar verfassen
Research Paper (undergraduate) from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,0, RWTH Aachen University (Lehrstuhl Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook29.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37593857

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "The Measurement of Customer Satisfaction"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „The Measurement of Customer Satisfaction“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating