Theorien über die Assoziation von Ideen. Einflussgrößen und Einsatz für Marketingzwecke (ePub)
Bestellnummer: 82497378
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 82497378
Theorien über die Assoziation von Ideen. Einflussgrößen und Einsatz für Marketingzwecke
Tobias Auer
14.99 €
12.99 €
Das Erleben und Verhalten des Menschen in ökonomischen Kontexten. Kritische Reflexion der empirisch psychologischen und der komplementären Zugänge
B. Kaefer
12.99 €
Warum Bußgelder nicht immer abschrecken. Erklärungsansätze und Studien im Überblick
Thomas Brösicke
Statt 14.99 € 19
12.99 €
31.99 €
12.99 €
2.99 €
12.99 €
3.99 €
Führung alkoholabhängiger Mitarbeiter. Maßnahmen zur Reintegration und Intervention / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1499
Rachel Hinz
12.99 €
Können Menschen mit Zahlen abgebildet werden? Eine kritische Reflexion des empirisch-psychologischen Zuganges
Frank Pavlon
2.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Förderung und Forderung von Erwachsenen mit Asperger-Syndrom in der Arbeitswelt
Sarah Anna Busch
14.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Statt 54.99 € 19
24.27 €
Operationalisierung des Konstrukts "Kundenbindung". Was bewegt Individuen dazu, eine Zeitschrift längerfristig zu abonnieren?
Julia Schierle
6.99 €
12.99 €
Haben Menschen Selbstmanagement nötig? Bedeutung von Selbstmanagement in einer modernen Gesellschaft
12.99 €
Augmented Retailing. Marketingchancen und Anwendungsmöglichkeiten im Einzelhandel
Tobias Auer
24.99 €
Augmented Retailing. Marketingchancen und Anwendungsmöglichkeiten im Einzelhandel
Tobias Auer
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Theorien über die Assoziation von Ideen. Einflussgrößen und Einsatz für Marketingzwecke
Tobias Auer
14.99 €
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der
Tobias Auer
14.99 €
Im Anschluss an die Darstellung unterschiedlicher Theorien über die Assoziation von Ideen behandelt die Hausarbeit die Frage, inwiefern die gewonnenen Erkenntnisse zu Marketingzwecken mit Erfolg zum Einsatz gebracht werden können. Grundlage hierfür ist zu wissen, welche Faktoren auf die Intensität und Dauer von Assoziationen Einfluss nehmen können und wie diese gezielt verstärkt werden können.
Mögliche Anwendungsgebiete im Bereich des Marketings wären demnach das stärkere Einprägen einer Marke und das angepasste Gestalten einer Werbekampagne.
Im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen soll der Einfluss des Neuromarketings thematisiert werden. Beim Neuromarketing sollen durch den Einsatz neurowissenschaftlicher Messungen Marketingmaßnahmen wie Markenführung und Werbung optimiert werden.
- Autor: Tobias Auer
- 2016, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668368996
- ISBN-13: 9783668368996
- Erscheinungsdatum: 27.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.94 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Theorien über die Assoziation von Ideen. Einflussgrößen und Einsatz für Marketingzwecke".
Kommentar verfassen
12.99 €
Das Erleben und Verhalten des Menschen in ökonomischen Kontexten. Kritische Reflexion der empirisch psychologischen und der komplementären Zugänge
B. Kaefer
12.99 €
Warum Bußgelder nicht immer abschrecken. Erklärungsansätze und Studien im Überblick
Thomas Brösicke
Statt 14.99 € 19
12.99 €
31.99 €
12.99 €
2.99 €
12.99 €
3.99 €
Führung alkoholabhängiger Mitarbeiter. Maßnahmen zur Reintegration und Intervention / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1499
Rachel Hinz
12.99 €
Können Menschen mit Zahlen abgebildet werden? Eine kritische Reflexion des empirisch-psychologischen Zuganges
Frank Pavlon
2.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Förderung und Forderung von Erwachsenen mit Asperger-Syndrom in der Arbeitswelt
Sarah Anna Busch
14.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Statt 54.99 € 19
24.27 €
Operationalisierung des Konstrukts "Kundenbindung". Was bewegt Individuen dazu, eine Zeitschrift längerfristig zu abonnieren?
Julia Schierle
6.99 €
12.99 €
Haben Menschen Selbstmanagement nötig? Bedeutung von Selbstmanagement in einer modernen Gesellschaft
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Theorien über die Assoziation von Ideen. Einflussgrößen und Einsatz für Marketingzwecke".
Kommentar verfassen