Tipps-Tricks-Ideen-Geheimnisse 3 (ePub)
Werbetexte - Gratiswerbung - Werbung
Kapitel 1: Werbetexte erstellen
Kapitel 2: Gratiswerbung – wie und wo?
Kapitel 3: Der Werbemanager
Zu Kapitel 1:
Die Nutzung von Werbebriefen gibt es schon so lange wie Direktmarketing in der konventionellen Geschäftswelt praktiziert wird. Nach dem...
Kapitel 2: Gratiswerbung – wie und wo?
Kapitel 3: Der Werbemanager
Zu Kapitel 1:
Die Nutzung von Werbebriefen gibt es schon so lange wie Direktmarketing in der konventionellen Geschäftswelt praktiziert wird. Nach dem...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tipps-Tricks-Ideen-Geheimnisse 3 (ePub)“
Kapitel 1: Werbetexte erstellen
Kapitel 2: Gratiswerbung – wie und wo?
Kapitel 3: Der Werbemanager
Zu Kapitel 1:
Die Nutzung von Werbebriefen gibt es schon so lange wie Direktmarketing in der konventionellen Geschäftswelt praktiziert wird. Nach dem Fall der Berliner Mauer und dem Aufkommen des World Wide Web dauerte es nicht lange für Personen mit geschäftlichem Hintergrund sich mit der wachsenden Welt des E‐Commerce zu beschäftigen.
Und natürlich dauerte es nicht lange bis die im Direktmarketing beschäftigten Werber ihre offline Anwendungen in die online Welt verlagerten. Deshalb sieht man heute viele Unternehmen verschiedenster Größen die eine Seite lange Werbebriefe nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internetmarktplatz zu vertreiben.
Zu Kapitel 2:
Werbung kann sehr kostspielig sein. Doch ohne Werbung kann in der freien Wirtschaft kein Geschäftsmann auf einen grünen Zweig kommen. Also beisst er in den sauren Apfel und investiert einen Teil des Verdienstes in Werbemaßnahmen. Was jedoch nur wenige wissen: Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, auch ohne zu bezahlen - natürlich ganz legal - sich dem kaufinteressierten Publikum zu präsentieren. Man muss nur erst dahinterkommen, wie das funktioniert.
Zu Kapitel 3:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Report " DER WERBEMANGAER". Diese Informationen finden sie selten in einer Zeitung. Zum Zeitpunkt der Niederschrift waren alle genannten Informationen und Adressen auf dem neusten Stand. Die Adressen wurden von uns geprüft und für geeignet befunden.
Für die Richtigkeit der Adressen kann keine Garantie übernommen werden. Adressen ändern sich im Laufe von Jahren. Aber wir sind bemüht diese immer auf den aktuellen Stand zu halten. Für Infos haben wir ein offenes Ohr. Irrtümer vorbehalten.
Inhalt:
Teil 1 Allgemeines
Teil 2 Prospektwerbung
Teil 3 So inserieren sie richtig
Teil 4 Internetwerbung
Teil 5 Faxabruf der neue Boom!
Teil 6 Checkliste
Kapitel 2: Gratiswerbung – wie und wo?
Kapitel 3: Der Werbemanager
Zu Kapitel 1:
Die Nutzung von Werbebriefen gibt es schon so lange wie Direktmarketing in der konventionellen Geschäftswelt praktiziert wird. Nach dem Fall der Berliner Mauer und dem Aufkommen des World Wide Web dauerte es nicht lange für Personen mit geschäftlichem Hintergrund sich mit der wachsenden Welt des E‐Commerce zu beschäftigen.
Und natürlich dauerte es nicht lange bis die im Direktmarketing beschäftigten Werber ihre offline Anwendungen in die online Welt verlagerten. Deshalb sieht man heute viele Unternehmen verschiedenster Größen die eine Seite lange Werbebriefe nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internetmarktplatz zu vertreiben.
Zu Kapitel 2:
Werbung kann sehr kostspielig sein. Doch ohne Werbung kann in der freien Wirtschaft kein Geschäftsmann auf einen grünen Zweig kommen. Also beisst er in den sauren Apfel und investiert einen Teil des Verdienstes in Werbemaßnahmen. Was jedoch nur wenige wissen: Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, auch ohne zu bezahlen - natürlich ganz legal - sich dem kaufinteressierten Publikum zu präsentieren. Man muss nur erst dahinterkommen, wie das funktioniert.
Zu Kapitel 3:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Report " DER WERBEMANGAER". Diese Informationen finden sie selten in einer Zeitung. Zum Zeitpunkt der Niederschrift waren alle genannten Informationen und Adressen auf dem neusten Stand. Die Adressen wurden von uns geprüft und für geeignet befunden.
Für die Richtigkeit der Adressen kann keine Garantie übernommen werden. Adressen ändern sich im Laufe von Jahren. Aber wir sind bemüht diese immer auf den aktuellen Stand zu halten. Für Infos haben wir ein offenes Ohr. Irrtümer vorbehalten.
Inhalt:
Teil 1 Allgemeines
Teil 2 Prospektwerbung
Teil 3 So inserieren sie richtig
Teil 4 Internetwerbung
Teil 5 Faxabruf der neue Boom!
Teil 6 Checkliste
Autoren-Porträt von Sigmund Schmid
ebook-Handel
Bibliographische Angaben
- Autor: Sigmund Schmid
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- 2016, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741806811
- ISBN-13: 9783741806810
- Erscheinungsdatum: 29.04.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Tipps-Tricks-Ideen-Geheimnisse 3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tipps-Tricks-Ideen-Geheimnisse 3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tipps-Tricks-Ideen-Geheimnisse 3".
Kommentar verfassen