NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Touristisches Informations- und Entscheidungsverhalten als Instrument der Marktsegmentierung für Reisemittler - Multivariate Zielgruppendifferenzierung mittels AnswerTree-Verfahren am Beispiel von Nepal-Touristen (ePub)

Multivariate Zielgruppendifferenzierung mittels AnswerTree-Verfahren am Beispiel von Nepal-Touristen
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Das weite Spektrum des Informationsverhaltens als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38615522

eBook (ePub) 39.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Touristisches Informations- und Entscheidungsverhalten als Instrument der Marktsegmentierung für Reisemittler - Multivariate Zielgruppendifferenzierung mittels AnswerTree-Verfahren am Beispiel von Nepal-Touristen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Touristisches Informations- und Entscheidungsverhalten als Instrument der Marktsegmentierung für Reisemittler - Multivariate Zielgruppendifferenzierung mittels AnswerTree-Verfahren am Beispiel von Nepal-Touristen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating