Übersetzt du noch oder verstehst du schon? (ePub)
Werbeenglisch für Anfänger
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übersetzt du noch oder verstehst du schon? (ePub)“
Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.
Autoren-Porträt von Bernd M. Samland
Dr. Bernd M. Samland (51) ist Gründer und Geschäftsführer der MarkenagenturENDMARK. Er ist weiterhin Fachbuchautor und Lehrbeauftragter der Universität zuKöln. In seiner Funktion als Markenberater und -entwickler verantwortet er seit 1993die namentliche Entstehung hunderter bekannter Marken aller Branchen
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd M. Samland
- 2011, 1. Auflage, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: HERDER VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3451336588
- ISBN-13: 9783451336584
- Erscheinungsdatum: 10.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.35 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Übersetzt du noch oder verstehst du schon?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übersetzt du noch oder verstehst du schon?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übersetzt du noch oder verstehst du schon?".
Kommentar verfassen