Überzeugen 4.0 (PDF)
Praktische Emotionale Kompetenz für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb
Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 22.99 €
eBook (pdf) -26%
16.99 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Überzeugen 4.0 (PDF)“
Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lässt und wie Sie ein Gespür für das Fühlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren können, um auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress irrational zu reagieren.
Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewährt - von der Kaltakquise bis zum Gesprächsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. Ein kompaktes Training für alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!
Der Inhalt Wissen: Pilot und Autopilot - so funktioniert menschliches Verhalten
Wahrnehmen und Verstehen: So erkennen Sie, wie ein Mensch gerade tickt
Werkzeuge: Gehirngerecht fragen und Sprache, die bewegt und dadurch überzeugt
Anwendung im Verkaufsgespräch: Vorwände sicher klären, Einwände als Lösungsansätze nutzen
Die Autoren
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist promovierter Mathematiker und langjähriger Trainer und Coach zu den Themen Praktische Emotionale Kompetenz und Echtzeit-Kommunikation.
Carmen Zotta arbeitet bei einer bekannten deutschen Business-School, wo sie sich u.a. mit den Bereichen Kommunikation, Führung und persönliche Kompetenzen beschäftigt. Gemeinsam mit Wolfgang Schneiderheinze ist sie Autorin der bei Springer Gabler erschienenen Titel "Ganz einfach überzeugen" und "Ganz einfach kommunizieren".
Autoren-Porträt von Wolfgang Schneiderheinze, Carmen Zotta
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist promovierter Mathematiker und langjähriger Trainer und Coach zu den Themen Praktische Emotionale Kompetenz und Echtzeit-Kommunikation. Carmen Zotta arbeitet bei einer bekannten deutschen Business-School, wo sie sich u.a. mit den Bereichen Kommunikation, Führung und persönliche Kompetenzen beschäftigt. Gemeinsam mit Wolfgang Schneiderheinze ist sie Autorin der bei Springer Gabler erschienenen Titel "Ganz einfach überzeugen" und "Ganz einfach kommunizieren".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Schneiderheinze , Carmen Zotta
- 2017, 1. Aufl. 2017, 109 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658162910
- ISBN-13: 9783658162917
- Erscheinungsdatum: 11.01.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Überzeugen 4.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Überzeugen 4.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Überzeugen 4.0".
Kommentar verfassen