Überzeugung im Werden / Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik (PDF)
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Mathematikdidaktische Einordnungen zum Begriff der Überzeugung
- Indizien für die Identifikation von Gründen als zureichend
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Mathematikdidaktik und der Pädagogik
- Mathematiklehrkräfte
Der Autor
Maximilian Moll war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mathematikdidaktik der Universität zu Köln. Er hat sich mit Beliefs, Inklusion und Überzeugung im Bezug zum Mathematiklehren und -lernen auseinandergesetzt. Aktuell ist er Jugendseelsorger für den Kreis Mettmann.
- Autor: Maximilian Moll
- 2019, 1. Aufl. 2020, 221 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658273836
- ISBN-13: 9783658273835
- Erscheinungsdatum: 30.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Überzeugung im Werden / Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik".
Kommentar verfassen