Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre" (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131089054

eBook16.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131089054

eBook16.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist...

Kommentar zu "Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre""

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stefan Huth

0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating