Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik (ePub)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationspolitik stellt neben der Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik eines der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationspolitik stellt neben der Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik eines der vier Marketinginstrumente dar. Im Bezug darauf umfasst die Kommunikationspolitik alle Entscheidungen, die die Gestaltung und Übermittlung auf den Markt gerichteten Informationen betreffen.
Die Lernenden sollen die Kommunikationspolitik als Aspekt des Marketing-Mix, sowie die einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen und Beispielen zuordnen können.
Feinlernziele:
Die Lernenden sollen:
-die Bedeutung der Kommunikationspolitik für ihren Beruf erkennen
-die fünf Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen
-diese Instrumente der Kommunikationspolitik nennen können
-Beispiele für die Instrumente zuordnen können
-lernen, im Rahmen der gewählten Unterrichtsmethode kommunikativ und kooperativ zusammen zu arbeiten
-ihre Teamfähigkeit schulen, indem sie während der Partnerarbeit die
Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander fördern.
Die Lernenden sollen die Kommunikationspolitik als Aspekt des Marketing-Mix, sowie die einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen und Beispielen zuordnen können.
Feinlernziele:
Die Lernenden sollen:
-die Bedeutung der Kommunikationspolitik für ihren Beruf erkennen
-die fünf Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen
-diese Instrumente der Kommunikationspolitik nennen können
-Beispiele für die Instrumente zuordnen können
-lernen, im Rahmen der gewählten Unterrichtsmethode kommunikativ und kooperativ zusammen zu arbeiten
-ihre Teamfähigkeit schulen, indem sie während der Partnerarbeit die
Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander fördern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marina Wessels
- 2010, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640678249
- ISBN-13: 9783640678242
- Erscheinungsdatum: 10.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unterrichtsstunde: Kommunikationspolitik".
Kommentar verfassen