Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien, Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien (eBook / PDF)

Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen

Adrian Thome

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien".

Kommentar verfassen
Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 16.99 €

eBook8.99 €

Sie sparen 47%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38386421

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Oscarreif: Bis zu 10.- € Rabatt für Sie!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating