Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander (ePub)
Bestellnummer: 37793502
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 37793502
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit. Objektives und subjektives Verfahren
Geraldine Strutz
11.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
Statt 49.90 € 19
44.99 €
Handbuch Vertriebsmanagement / mi-Fachverlag bei Redline
Christine Behle, Erich-norbert Detroy, Renate vom Hofe
89.99 €
34.99 €
Das Kreislaufwirtschaftsgesetz als rechtlicher Rahmenfaktor für das ökologieorientierte Marketing
Oliver Bartsch
Statt 9.99 € 19
5.99 €
44.99 €
14.99 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Denise Kouba
10.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
"Vorsicht, Fälschung!" - Ausmaße und Psychologie von Marken- und Produktpiraterie sowie Darstellung einer Präventivstrategie
Martin Meyer
Statt 10.99 € 19
7.99 €
99 Erfolgsregeln für Direktmarketing / Redline Wirtschaft bei moderne industrie
Siegfried Vögele
26.99 €
15.99 €
8.99 €
Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl
5.99 €
Ausgepackt !: Stressfrei durchs Schulleben - Von Schülern für Schüler
Adrian Urban, Thomas Markert, Manuel Wolf, Robert Müller, Anna-Lena Abel, Antonia Lenzer, Eva-Marie Kümpel, Jan-Niklas Erdmann, Madlen Danz, Noah Weiprecht
19.99 €
45.99 €
Der Umgang mit dem Thema Zeit im Film Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Thomas Markert
3.99 €
Die von uns definierte Bezugsgruppe bilden die Endkunden, da sich bei ihnen, auf Grund individueller Persönlichkeitsmerkmale, eine große Bandbreite an Wahrnehmungsphänomenen vorfinden lässt. Das qualitative Interview (s. Kap. 4.1.1, S.4) ist die geeignete Forschungsmethode, um die Dimensionen der Markenbeziehung zwischen Kunde und Marke zu untersuchen. Als Ergänzung wurden auch einige Nicht-Verwender, die aber dennoch einen Bezug zur Marke hatten, untersucht, um Rückschlüsse über die Validität der Verwenderdimensionen zu erhalten.
Warum Jil Sander? Der Gedanke der Verfasser war es, zu einer ihnen persönlich relativ unbekannten Marke auch einen weitgehend objektiven Standpunkt einnehmen zu können, d.h. eigene kognitive Wahrnehmungen waren nicht vorhanden.
- Autoren: Thomas Markert , Yulia Sidelnikova
- 2008, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638024180
- ISBN-13: 9783638024181
- Erscheinungsdatum: 13.03.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander".
Kommentar verfassenStatt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit. Objektives und subjektives Verfahren
Geraldine Strutz
11.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
Statt 49.90 € 19
44.99 €
Handbuch Vertriebsmanagement / mi-Fachverlag bei Redline
Christine Behle, Erich-norbert Detroy, Renate vom Hofe
89.99 €
34.99 €
Das Kreislaufwirtschaftsgesetz als rechtlicher Rahmenfaktor für das ökologieorientierte Marketing
Oliver Bartsch
Statt 9.99 € 19
5.99 €
44.99 €
14.99 €
Statt 39.99 € 19
34.99 €
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Denise Kouba
10.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
"Vorsicht, Fälschung!" - Ausmaße und Psychologie von Marken- und Produktpiraterie sowie Darstellung einer Präventivstrategie
Martin Meyer
Statt 10.99 € 19
7.99 €
99 Erfolgsregeln für Direktmarketing / Redline Wirtschaft bei moderne industrie
Siegfried Vögele
26.99 €
15.99 €
8.99 €
Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
Sebastian Hahl
5.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander".
Kommentar verfassen