Bestellnummer: 40195579
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 40195579
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Barbara Boron
Statt 19.99 € 19
10.99 €
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre
Statt 33.99 € 19
23.99 €
14.99 €
8.99 €
Innovationen im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Christian Burkia
2.99 €
3.99 €
31.99 €
Neue Chancen der Gesundheitswirtschaft - Das Zusammenspiel von Krankenkassen und touristischen Leistungsanbietern auf dem zukunftsträchtigen Gebiet der Prävention
K. Schulz, D. Wolter, S. Stahnke, A. Tucholka
13.99 €
Möglichkeiten des Ambush-Marketings bei einer Sportgroßveranstaltung am Beispiel der UEFA EURO 08
Michael Engl
11.99 €
Feindliche Übernahmen und Zukunftsvisionen am europäischen Low Cost Carrier Markt
Florian Santner
Statt 11.99 € 19
6.99 €
Der Schweizer Tourismus und seine zukünftigen Wachstumschancen als Resultat kontinuierlicher Qualitätsverbesserungs- und Marketingmaßnahmen
Juliane Dittrich
Statt 11.99 € 19
6.99 €
Erstellung einer Marketingkonzeption für Studienkreuzfahrten am Beispiel eines Kreuzfahrtveranstalters
Hanna Krieger
99.99 €
Regionalentwicklung im Waldviertler Kernland durch Kur- & Präventivtourismus
Christina Mutenthaler
Statt 49.99 € 19
35.99 €
10.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
Vergleichende Untersuchung zu Entwicklungen auf Tagungsmärkten unter besonderer Berücksichtigung der Tagungshotels, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Frankreich
Jessica Emde
Statt 19.99 € 19
10.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters
27.99 €
14.99 €
49.90 €
12.00 €
14.99 €
Lehre dem Menschen das Denken und er bildet sich von selbst. Zu Adornos Theorie der Halbbildung
Sarah Schulz
13.99 €
Eine sozial-soziologische Gesellschaftskritik, Facetten der Macht und Ohnmacht und die Wirkung dessen in einer künstlerisch, politisch ambitionierten (Theater-) Inszenierung
Sarah Schulz
12.99 €
Die Anhänge zum Richterbuch / Beihefte zur Zeitschrift für die alttestamentliche Wissenschaft Bd.477
Sarah Schulz
99.95 €
Die Anhänge zum Richterbuch / Beihefte zur Zeitschrift für die alttestamentliche Wissenschaft Bd.477
Sarah Schulz
99.95 €
99.95 €
19.90 €
3.99 €
Im ersten Teil der Arbeit wird erst ein Überblick über die Theorie der Urban Entertainment Center gegeben. Es wird dann die Entwicklung und Entstehung von Urban Entertainment Centern geschildert. Die Angebotskonzeption wird erläutert und die Ziele von Urban Entertainment Centern werden dargestellt.
Im zweiten Teil der Arbeit wird Wolfsburg vorgestellt. Es werden die touristischen Angebote sowie die Partner in Tourismus und Stadtmarketing erläutert. Weiterhin wird die Wolfsburg AG, als wichtiges Unternehmen für die zukünftige Entwicklung Wolfsburgs, mit ihren Geschäftsbereichen und Projekten dargestellt.
Im dritten Teil wird auf die Autostadt selbst eingegangen. Sie wird von der Entstehung bis zum heutigen Stand mit allen Besonderheiten erläutert. Die Service-Angebote und Partner werden aufgezeigt.
Zuletzt wird in einem Fazit die Bedeutung der Autostadt für Wolfsburg hinterfragt. Es werden mögliche Zusammenhänge erklärt. Die zukünftige Entwicklung Wolfsburgs mit der Autostadt wird beleuchtet.
- Autor: Sarah Schulz
- 2005, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638431142
- ISBN-13: 9783638431149
- Erscheinungsdatum: 23.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Urban Entertainment Center am Beispiel der Autostadt Wolfsburg".
Kommentar verfassenImplementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Barbara Boron
Statt 19.99 € 19
10.99 €
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre
Statt 33.99 € 19
23.99 €
14.99 €
8.99 €
Innovationen im Tourismus. Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Christian Burkia
2.99 €
3.99 €
31.99 €
Neue Chancen der Gesundheitswirtschaft - Das Zusammenspiel von Krankenkassen und touristischen Leistungsanbietern auf dem zukunftsträchtigen Gebiet der Prävention
K. Schulz, D. Wolter, S. Stahnke, A. Tucholka
13.99 €
Möglichkeiten des Ambush-Marketings bei einer Sportgroßveranstaltung am Beispiel der UEFA EURO 08
Michael Engl
11.99 €
Feindliche Übernahmen und Zukunftsvisionen am europäischen Low Cost Carrier Markt
Florian Santner
Statt 11.99 € 19
6.99 €
Der Schweizer Tourismus und seine zukünftigen Wachstumschancen als Resultat kontinuierlicher Qualitätsverbesserungs- und Marketingmaßnahmen
Juliane Dittrich
Statt 11.99 € 19
6.99 €
Erstellung einer Marketingkonzeption für Studienkreuzfahrten am Beispiel eines Kreuzfahrtveranstalters
Hanna Krieger
99.99 €
Regionalentwicklung im Waldviertler Kernland durch Kur- & Präventivtourismus
Christina Mutenthaler
Statt 49.99 € 19
35.99 €
10.99 €
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
7.99 €
Vergleichende Untersuchung zu Entwicklungen auf Tagungsmärkten unter besonderer Berücksichtigung der Tagungshotels, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Frankreich
Jessica Emde
Statt 19.99 € 19
10.99 €
Statt 13.99 € 19
6.99 €
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters
27.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Urban Entertainment Center am Beispiel der Autostadt Wolfsburg".
Kommentar verfassen