Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Handelsmanagement (eBook / PDF)

Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht
Hanna Schramm-Klein

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Handelsmanagement".

Kommentar verfassen
Vorteile
- Betriebs-/Vertriebstypen und Geschäftsmodelle im Multichannel-Retailing
- Strategien von Mehrkanalunternehmen
- Optionen des Absatzmarketing
- Gestaltung der Supply Chain
- Konzepte der Führung
- Praxisbeispiele...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 59.00 €

eBook50.99 €

Sie sparen 14%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 110586838

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Handelsmanagement"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Handelsmanagement“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating