Verkaufsfaktor Kundennutzen (PDF)
Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Das Buch...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufsfaktor Kundennutzen (PDF)“
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Das Buch bietet konkrete Unterstützung für die Umsetzung, Beispielformulierungen, Checklisten und Übungen mit Lernanleitung. Neu in der 5. Auflage: Wie Sie neue Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren.
Autoren-Porträt von Christian Sickel
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Sanofi-Aventis, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Sickel
- 2010, 5. Aufl. 2010, 222 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Sickel
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834985902
- ISBN-13: 9783834985903
- Erscheinungsdatum: 18.07.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Pflichtlektüre für jeden Verkausfberater, dem kundengerechte Problemlösungen wichtig sind." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2008Pressestimmen zur 3. Auflage:
"Ein verständlicher, klar strukturierter Leitfaden. [...] Damit erfüllt der Autor seinen Anspruch, in die Verkaufsargumentation einzuführen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Mit den Checklisten und Beispielen können Interessierte das Werk als anregende Lektüre oder als Arbeitsbuch verwenden." acquisa, 11/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] ein sehr praxisbezogener und hilfreicher Ratgeber [...] für alle, die mit Kunden zu tun haben und diesen besser helfen wollen, ihren Nutzen zu erreichen. Das wird sicherlich auch den Verkauf entscheidend fördern." www.business-wissen.de, 27.01.2006
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