Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Außenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Außenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es möglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff über das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mögliche Stadtmarke "Cottbus - Das Tor zum Spreewald" vorgestellt. Die möglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Maßnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Schwieg
- 2008, 1. Auflage, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638060683
- ISBN-13: 9783638060684
- Erscheinungsdatum: 10.06.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen".
Kommentar verfassen