Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten in der dritten deutschen Fußball-Bundesliga. Hierfür wurde das Vermarktungspotenzial analysiert, eine Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungspotenziale in Form einer Datenanalyse und eines Maßnahmenplans erläutert und eine fiktive Sponsoringverhandlung durchgeführt.
Schließlich bietet diese Hausarbeit einen Ausblick: wie sieht der Verein der Zukunft aus? Hierzu wurde zukunftsrelevante Themen angesprochen und erläutert sowie ein Statement zum Thema Abteilung Markenmanagement geliefert.
Schließlich bietet diese Hausarbeit einen Ausblick: wie sieht der Verein der Zukunft aus? Hierzu wurde zukunftsrelevante Themen angesprochen und erläutert sowie ein Statement zum Thema Abteilung Markenmanagement geliefert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Faria
- 2022, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334663146X
- ISBN-13: 9783346631466
- Erscheinungsdatum: 20.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung und Vertrieb in der Dritten Fußball-Bundesliga. Datenanalyse, Maßnahmenplan, Sponsoringverhandlungen".
Kommentar verfassen