NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Die Macht der Wirkungsannahmen / Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London / Publications of the German Historical Institute London Bd.77 (PDF)

Medienarbeit des britischen und deutschen Militärs in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
 
 
Merken
Merken
 
 

Die Studie beleuchtet die Interaktion zwischen Militär und Medien aus der militärischen Perspektive. Der diachron und synchron aufgebaute Vergleich berücksichtigt die Kriegs- wie Friedenszeiten der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gleichermaßen und...

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 75355619

eBook (pdf) 0.00
Download bestellen

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Macht der Wirkungsannahmen / Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London / Publications of the German Historical Institute London Bd.77"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht der Wirkungsannahmen / Veröffentlichungen des Deutschen Historischen Instituts London / Publications of the German Historical Institute London Bd.77“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating