Vertrauen in Kundenbeziehungen / Marketing-Management (PDF)
Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten...
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Produktinformationen zu „Vertrauen in Kundenbeziehungen / Marketing-Management (PDF)“
Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten Resultaten. Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht. Eine Analyse der Auswirkungen von Vertrauen bietet differenzierte Einblicke in die Chancen und Risiken von Vertrauen aus Anbieter- und Kundenperspektive.
Autoren-Porträt von Alexander Rossmann
Dr. Alexander Rossmann promovierte bei Prof. Dr. Christian Belz am Institut für Marketing der Universität St. Gallen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Rossmann
- 2010, 2010, 339 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alexander Rossmann
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498843X
- ISBN-13: 9783834988430
- Erscheinungsdatum: 04.11.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.77 MB
- Ohne Kopierschutz
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