Bestellnummer: 29844999
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 29844999
36.99 €
35.96 €
46.99 €
Statt 46.99 € 19
42.99 €
Herausforderungen für den Automobilhandel durch die Elektromobilität
Heike Proff, Gregor Szybisty
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie
Herbert Loock
29.99 €
Die Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen
Polina Grill
Statt 56.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care / Fokus Dienstleistungsmarketing
Maxie Schmidt
Statt 74.99 € 19
56.64 €
39.99 €
Post Merger Integration betrieblicher Forschung und Entwicklung (F&E) / Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Christoph Brast
Statt 69.99 € 19
44.95 €
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Sara Samadi
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen
Heike Ziemeck
Statt 64.99 € 19
60.23 €
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen / Basler Schriften zum Marketing Bd.28
Marc-Oliver Blockus
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Managementkonzepte aus Sicht der Organisationskultur / Techno-ökonomische Forschung und Praxis
Christian Zielowski
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 54.99 € 19
42.25 €
29.99 €
34.99 €
39.99 €
35.96 €
35.96 €
36.99 €
6.28 €
36.99 €
Statt 64.99 € 19
44.95 €
64.99 €
- Autor: Mario Pufahl
- 2010, 3. Aufl. 2010, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834988766
- ISBN-13: 9783834988768
- Erscheinungsdatum: 09.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.37 MB
- Ohne Kopierschutz
"Erfreulicherweise schildert er [der Autor] den trockenenen Stoff klar verständlich. Das Buch ist sehr systematisch aufgebaut und dient dem Leser als Überblickslektüre." Harvard Business Manager, 02/2009
"Ein deutlicher Praxisbezug kennzeichnet das Werk ebenso wie ein hohes Maß an Anschaulichkeit mithilfe von Abbildungen, Tabellen, Infokästen und Hervorhebungen. Die Praxisnähe findet über die Thematisierung hinaus in einer Vielzahl von Fall- und Rechenbeispielen sowie in zahlreichen Checklisten im Sinne von Anwendungshilfen ihren Niederschlag." Controller Magazin, 02/2007
"Ein fundierter Leitfaden für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Controlling, die Risiken antizipieren und künftige Ab- und Umsätze sichern wollen." AssCompact, 01/2007
"Den an sich trockenen Stoff schildert der Autor erfreulicherweise in einem klar verständlichen Stil. Das Buch ist sehr systematisch aufgebaut und dient dem Leser als Überblickslektüre." Harvard Business Manager, 10/2006
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertriebscontrolling".
Kommentar verfassen
36.99 €
35.96 €
46.99 €
Statt 46.99 € 19
42.99 €
Herausforderungen für den Automobilhandel durch die Elektromobilität
Heike Proff, Gregor Szybisty
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Controlling in marktorientierten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie
Herbert Loock
29.99 €
Die Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen
Polina Grill
Statt 56.99 € 19
40.46 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care / Fokus Dienstleistungsmarketing
Maxie Schmidt
Statt 74.99 € 19
56.64 €
39.99 €
Post Merger Integration betrieblicher Forschung und Entwicklung (F&E) / Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Christoph Brast
Statt 69.99 € 19
44.95 €
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren / Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Sara Samadi
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Kunden- und mitarbeiterorientierte Organisationsgestaltung industrieller Dienstleistungsunternehmen
Heike Ziemeck
Statt 64.99 € 19
60.23 €
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen / Basler Schriften zum Marketing Bd.28
Marc-Oliver Blockus
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Managementkonzepte aus Sicht der Organisationskultur / Techno-ökonomische Forschung und Praxis
Christian Zielowski
Statt 84.99 € 19
60.23 €
Statt 54.99 € 19
42.25 €
29.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertriebscontrolling".
Kommentar verfassen