Vertriebswege im Retail-Banking. Analyse des Nutzungsverhaltens von Bankkunden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1763 (ePub)
Bestellnummer: 76048859
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 76048859
Vertriebswege im Retail-Banking. Analyse des Nutzungsverhaltens von Bankkunden
Christian Sander
Auswirkungen des Niedrigzinsniveaus auf das klassische Bankengeschäft in Deutschland
Markus Körner
29.99 €
29.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
6.99 €
Musik ausstellen / Edition Museum Bd.53
María Del Mar Alonso Amat, Elisabeth Magesacher, Andreas Meyer
Statt 38.00 € 19
37.99 €
62.95 €
62.95 €
41.99 €
3.49 €
Finanzderivate als Instrument zur Risikoabsicherung im Zins- und Währungsmanagement
Erik Feind
16.99 €
Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling
17.99 €
Konzeption eines Leitfadens zur zielgerichteten Anwendung und Umsetzung von Auktionen im Sourcing-Prozess von Aluminiumdruckgussbauteilen in der Automobilindustrie
Philipp Mader
34.99 €
Zinsänderungsrisiken im Anlagebuch. Kritische Analyse der bankenaufsichtsrechtliche Behandlung
Timon Möller
17.99 €
Risikokontrolle im Portfoliomanagement. Diversifikation und Portfolio Insurance zur Steuerung von Risiken
Timon Möller
16.99 €
Auswirkungen der Finanzkrise von 2008 auf die Ausbildungsmotivation im Bankensektor
Malik Boysen
16.99 €
16.99 €
3.49 €
3.49 €
48.00 €
15.99 €
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie und ihre Umsetzung in der Republik Österreich
Christian Sander
13.99 €
Ausgliederungen und Beteiligungsmanagements. Warum Mandatsbetreuung eine wichtige Aufgabe darstellt
Christian Sander
15.99 €
Die Staatsschuldenkrise in der EU. Zur Vergemeinschaftung von Schulden aus Sicht der Bundesrepublik Deutschland
Christian Sander
34.99 €
BetonSalon
Kirsten Angermann, Verena Pfeiffer-Kloss, Ute Reuschenberg, Felix Richter, Christian Sander, Katharina Sebold, Maike Streit, Bianka Trötschel-Daniels, Katherin Wagenknecht, Paul-Friedrich Walter, Simone Bogner, Jascha Philipp Braun, Mark Escherich, Lea Horvat, Magdalena Kaminska, Franziska Klemstein, Anna Kloke, Laura Nardi
28.00 €
Behavioral Finance. Vergleich des Entscheidungsverhaltens deutscher PrivatanlegerInnen und BankberaterInnen aus psychologischen Perspektiven / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1882
Christian Sander
39.99 €
Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1581
Christian Sander
15.99 €
Mezzanine-Kapital als Finanzierungsalternative für mittelständische Unternehmen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1019
Christian Sander
15.99 €
Kundenbindung im Retail Banking / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 959
Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr
17.99 €
Mitarbeiterkommunikation der Streitkräftebasis der Bundeswehr. Umsetzung und Wandel / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 955
Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr
29.99 €
Zur Beantwortung dieser Frage soll mit Fokus auf die Distributionspolitik herausgefunden werden, welche Vertriebswege Kunden bevorzugt nutzen, welche Tätigkeiten über die einzelnen Vertriebswege ausgeführt werden und welche Merkmale Kunden hinsichtlich der verschiedenen Vertriebswege als besonders wichtig erachten.
Die vorliegende Masterarbeit gibt somit auf der Grundlage der in der Literatur dargestellten Ausgestaltung von wesentlichen Vertriebswegen Aufschluss über die tatsächliche Nutzung von Bankvertriebswegen durch Bankkunden. Sie ist thematisch der Distributionspolitik als Teilbereich des Bankmarketings zuzuordnen und verfolgt das Ziel, das Nutzungsverhalten von Bankkunden empirisch zu erheben und zu analysieren. Darauf aufbauend werden generelle Handlungsempfehlungen für die distributive Gestaltung des Bankvertriebs abgeleitet.
- Autor: Christian Sander
- 2016, 1. Auflage, 104 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668178143
- ISBN-13: 9783668178144
- Erscheinungsdatum: 21.03.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertriebswege im Retail-Banking. Analyse des Nutzungsverhaltens von Bankkunden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1763".
Kommentar verfassenAuswirkungen des Niedrigzinsniveaus auf das klassische Bankengeschäft in Deutschland
Markus Körner
29.99 €
29.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
6.99 €
Musik ausstellen / Edition Museum Bd.53
María Del Mar Alonso Amat, Elisabeth Magesacher, Andreas Meyer
Statt 38.00 € 19
37.99 €
62.95 €
62.95 €
41.99 €
3.49 €
Finanzderivate als Instrument zur Risikoabsicherung im Zins- und Währungsmanagement
Erik Feind
16.99 €
Elektronische Kreditmarktplätze als Konkurrenten zu klassischen Bankintermediationen
Tim Kösling
17.99 €
Konzeption eines Leitfadens zur zielgerichteten Anwendung und Umsetzung von Auktionen im Sourcing-Prozess von Aluminiumdruckgussbauteilen in der Automobilindustrie
Philipp Mader
34.99 €
Zinsänderungsrisiken im Anlagebuch. Kritische Analyse der bankenaufsichtsrechtliche Behandlung
Timon Möller
17.99 €
Risikokontrolle im Portfoliomanagement. Diversifikation und Portfolio Insurance zur Steuerung von Risiken
Timon Möller
16.99 €
Auswirkungen der Finanzkrise von 2008 auf die Ausbildungsmotivation im Bankensektor
Malik Boysen
16.99 €
16.99 €
3.49 €
3.49 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vertriebswege im Retail-Banking. Analyse des Nutzungsverhaltens von Bankkunden / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1763".
Kommentar verfassen