Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verwoben in Verrat / Stolen Bd.2 (ePub)

Eine magische Fantasy-Liebesgeschichte ab 12 Jahren
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Die magische Fantasy-Liebesgeschichte rund um Abby, Tristan und Bastian geht rasant und spannend weiter.
Wenn der Junge, der deine Seele gestohlen hat, die Macht bekommt, auch dein Herz zu stehlen, dann kann das nur Ärger bedeuten. So wie bei Abby Woods....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135361652

Printausgabe 18.00 €
eBook (ePub) -28% 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verwoben in Verrat / Stolen Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Favole.S, 29.06.2023

    Als Buch bewertet

    Nachdem man die Welt der Ringhüter und die Absichten der Bösen kennengelernt hat und der Fokus auf den Tremblay-Brüdern und den Seelenweben lag, liegt hier im zweiten Band nun der Fokus auf dem Herzring. Passend zu den Herzweben hat das Cover auch eine rote Farbe.
    Bastian versucht die Hüterinnen des Herzrings vor Cross zu warnen und bittet sie auch um Hilfe, doch die Mädels sind nicht gerade begeistert. Schließlich ist Ringhüterin Skye wegen Bastian nicht mehr sie selbst. Auch Abby wird nun damit konfrontiert, denn sie vermutet, dass Bastian noch immer Gefühle für Skye hat und sie nicht genug für ihn ist. Tristan hingegen will Abby nun für sich, Owen traut Abby nicht und dann ist da noch Cross, der alle Ringe an sich bringen will. Das Chaos ist hier somit perfekt und wir haben hier eine spannende Hetzjagd sowie ein großes Spiel mit Emotionen.
    Abby muss erneut ihre Fähigkeiten als Diebin erweisen und tut dies diesmal für die Tremblay-Brüder. Bei dieser Aktion findet sie was Überraschendes über sich heraus und merkt, dass sie als Tochter des Schmieds doch mehr in alles verwickelt ist, als ihr lieb ist.
    Erzählt wird die Geschichte aus mehreren Perspektiven, sodass wir als Leser wirklich fast überall dabei sind. Allerdings steht nie dabei, wessen Perspektive nun dran ist, diese wechseln von Kapitel zu Kapitel und auch von Absatz zu Absatz. Probleme hatte ich damit aber keine, man erkennt die Charaktere trotzdem direkt. Abbys Perspektive ist dabei die einzige in der Ich-Form.
    Der Band bleibt wahrlich durchweg unterhaltsam und Abby muss sich irgendwann fragen, wem sie eigentlich wirklich vertrauen kann.
    Das Ende hat es wieder in sich und Tristan tut etwas Unverzeihliches. Wie gut, dass ich direkt weiterlesen kann.
    Eine wirklich tolle und spannende Reihe, auf deren Finale ich sehr gespannt bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 23.02.2021

    Als Buch bewertet

    Inhalt: Nachdem Bastian einen Teil ihrer Seele gestohlen hat, fühlt sich Abby von dem Jungen, den sie liebt, verraten. Und es ist ausgerechnet sein Bruder Tristan, der ihren Schmerz lindert. Außerdem entdeckt sie an sich eine völlig neue Kraft. Zwischen Liebe und Schmerz, sowie zwischen den beiden Brüdern, bekommt Abby bald noch ganz andere Probleme, denn ihre Feinde wollen über sie an ihren verschollenen Vater herankommen und sind ihr schon dicht auf den Fersen.

    Meinung: „Stolen 2: Verwoben in Verrat“ ist der 2. Band der Stolen-Trilogie von Emily Bold, in der es um ein besonderes Mädchen und ihre Gefühle für zwei sehr unterschiedliche Brüder geht.
    Im Mittelpunkt steht Abby, die stark, taff und doch sehr verletzlich ist. In der Vergangenheit konnte sie sich auf niemanden verlassen und so ist ihre Seele von Schmerz erfüllt. Diese Weben können von Schattenspringern gesehen werden.
    Und Bastian ist nicht einfach nur ein Schattenspringer, er ist ein Ringhüter und für den Seelenring zuständig. Bastian ist nachdenklich, kontrolliert und ernst, ganz anders als sein Bruder, der lockere Frauenheld Tristan.
    Aber durch Abbys starke Weben und ihre innere Stärke fühlen sich beide Jungs zu ihr hingezogen.
    Neben dem Seelenring gibt es noch zwei andere Ringe, die Abbys ehemaliger Lehrer und seine Anhänger in ihre Hände bekommen wollen, um ihre verstorbenen Angehörigen zurückzubekommen. Und für ihre Ziele würden sie über Leichen gehen.
    Nachdem der Seelenring bereits verloren zu sein scheint, geht es in diesem Buch um den Herzring, der ausgerechnet von der Familie Cearhay gehütet wird, der Skye angehört. Sie ist die erste große Liebe Bastians. Diese große Liebe hat jedoch zu einer unermesslichen Zerstörung geführt.
    Skye ist zwar wunderschön, aber kalt und gewissenlos. Und ich habe mich sehr gefreut, ihr nun in diesem Buch, nachdem ich im ersten bereits von ihr gehört habe, begegnen zu dürfen. Sie ist ein sehr interessanter Charakter, von dem ich gerne noch mehr erfahren würde.
    Die Geschichte ist spannend und man merkt, dass Abby oftmals innerlich zerrissen ist. Nicht nur, dass sie sich in Tristans Armen wohlfühlt, obwohl sie eigentlich in seinen Bruder verliebt ist, sie fühlt sich auch noch ständig von allen verraten und belogen und leidet so unter starken innerlichen Schmerzen. Dazu kommt noch, dass sie eine geheimnisvolle Kraft entwickelt hat, die alles, was die Schattenspringer zu wissen glaubten, infrage stellt.
    Das Buch ist sehr spannend und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Abby tat mir oft richtig leid, gerade weil ich das Gefühl hatte, dass sie wirklich ständig von allen enttäuscht und verraten wird.
    „Verwoben in Verrat“ ist der 2. Band einer Trilogie und ich rate davon ab, es ohne seinen Vorgänger zu lesen, da man sonst einfach nicht mehr in die Geschichte hineinfinden kann.
    Mir zumindest hat das Buch gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den 3. Band dieser Reihe.

    Fazit: Abby steht nicht nur zwischen zwei Jungs, sondern auch zwischen Liebe und Schmerz. Nebenbei bekommt man nicht nur mehr Einblicke in die Welt der Schattenspringer, sondern auch in die Gefühlswelt der Protagonisten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tine_1980, 10.03.2021

    Als Buch bewertet

    Wenn der Junge, der deine Seele gestohlen hat, die Macht bekommt, auch dein Herz zu stehlen, dann kann das nur Ärger bedeuten. In Abby herrschen widerstreitende Gefühle, denn die beiden Brüder buhlen auf ihre ganz eigene Art um sie. Nicht immer mit regelkonformen Mitteln. Doch müssen sie unbedingt, den Ring wiederbekommen und als dann noch der Herzring ins Spiel kommt, läuft einiges schief. Kann man den Tremblay-Jungs trauen?

    Ich musste mal kurz in meiner alten Rezi nachlesen, was im ersten Band Sache war, doch dann bin ich direkt ohne Probleme wieder in das Geschehen eingetaucht.
    Die Story schließt direkt an die Ereignisse von Band 1 an und die rasante Verfolgungsjagd von Bastian und Cross ist direkt dran. Man kannte die unterschiedlichen Charaktere schon viel besser als im vorherigen Band. Jeder hatte sein Vor- und Nachteile und man kann Abby schon etwas verstehen. Doch machen es einem die Jungs nicht einfacher, denn Neid und Eifersucht spielt hier eine große Rolle und manchmal war es etwas zu viel an Dramatik.
    Abby war oft von Zweifeln ihrer Gefühle geplagt und konnte nicht zuordnen, was mit ihr los ist, wem sie vertrauen kann und wie es wirklich um ihre Gefühle bestellt war.
    Dazu kommt ihre eigene Kraft, die sich in diesem Band entwickelt und von der sie nicht weiß, wo sie herkommt und wie sie damit zurechtkommen soll. Und eine Begegnung verändert alles. So steigert sich das Tempo immer mehr und die Spannung ist am Ende echt groß.
    Auch dieses Mal gibt es wieder einen gemeinen Cliffhanger, der einen neugierig auf die Fortsetzung macht.
    Der Schreibstil ist super flüssig und toll zu lesen. Das Cover ist toll und der farbige Buchschnitt ist ein tolles Detail.

    Insgesamt finde ich es eine super Idee mit den Weben und die Story gefällt mir, außer der teils sehr dramatischen Dreiecksbeziehung, sehr gut. Viel zu schnell ist man am Ende angekommen und freut sich auf die Fortsetzung. Ein wirklich tolles Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verwoben in Verrat / Stolen Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating