Viaggio semiotico tra marketing e pubblicità, Federico Masi Margarito

Viaggio semiotico tra marketing e pubblicità (eBook / PDF)

Federico Masi Margarito

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Viaggio semiotico tra marketing e pubblicità".

Kommentar verfassen
L’autore analizza il rapporto che intercorre tra il marketing, i linguaggi pubblicitari e le sfere di dominio inerenti internet e le neuroscienze, secondo un’ottica di tipo semiotico, utilizzando cioè tale disciplina come...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook1.99 €

Download bestellen
Sprache: Italienisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 78160587

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Viaggio semiotico tra marketing e pubblicità"

0 Gebrauchte Artikel zu „Viaggio semiotico tra marketing e pubblicità“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating