Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem große Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem große Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Zwick
- 2019, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668922489
- ISBN-13: 9783668922488
- Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment"
0 Gebrauchte Artikel zu „Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment".
Kommentar verfassen