Virales Marketing (ePub)
Mit Empfehlungsmarketing und Influencer Marketing zum Talk of Town werden & Erfolg bei der Kundengewinnung haben
Lernen Sie wie Sie virales Marketing für Ihre Marke und Ihre Produkte nutzen können, um mit erfolgreicher Mundpropaganda neue Kunden zu erreichen. Herkömmliche Kommunikation verfängt sich heutzutage nicht mehr, da die Zielgruppe aufgrund zu vieler...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virales Marketing (ePub)“
Lernen Sie wie Sie virales Marketing für Ihre Marke und Ihre Produkte nutzen können, um mit erfolgreicher Mundpropaganda neue Kunden zu erreichen. Herkömmliche Kommunikation verfängt sich heutzutage nicht mehr, da die Zielgruppe aufgrund zu vieler Werbebotschaften nicht mehr auf diese reagiert. Mit einem ausgeklügelten Empfehlungsmarketing spricht Ihre Zielgruppe über Ihre Marke und empfiehlt sich diese selbstständig zum Kauf. Dadurch werden Sie in der Kundengewinnung schnell Erfolge erzielen und die Neukundenakquise geht Ihnen einfach von der Hand. Nutzen Sie Influencer um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und neue Kunden zu gewinnen. Mit den richtigen Inhalten wird Ihre Kampagne direkt von Ihrer Zielgruppe weitergetragen. Den eigenen Freunden vertraut der potentielle Kunde fast kritiklos, weswegen diese Empfehlungen die höchsten Conversions aufweist. Nur mit der Wahl der geeigneten Kommunikationskanälen wird dies von Erfolg gekrönt sein. Analysieren Sie die Daten Ihrer Kampagne um die Erfolge zu messen. Mit der richtigen Analyse der während Ihrer Kampagne gesammelten können Sie Rückschlüsse ziehen und zukünftig Fehler vermeiden. Erstellen Sie ganz einfach erfolgreiche virale Marketing Kampagnen mit einem Klick auf den "KAUFEN" Button
Autoren-Porträt von Maximilian Bauer
Maximilian Bauer hat nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen direkt angefangen in den Marketingabteilungen verschiedener Unternehmen zu arbeiten. Später ist er in den Verkauf gewechselt und ist nun Geschäftsführer seines eigenen Softwareunternehmens. Privat beschäftigt er sich gerne mit dem Thema Finanzen und finanzieller Freiheit. Diese Themen vertieft er im Selbststudium und wendet das gelernte erfolgreich an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian Bauer
- Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
- 2019, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolino media
- ISBN-10: 3739433434
- ISBN-13: 9783739433431
- Erscheinungsdatum: 19.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Virales Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Virales Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virales Marketing".
Kommentar verfassen