Virtual Reality als innovatives Medium für disruptive Veränderung. Eine ökonomische Analyse am Beispiel der Musik- und Festivalbranche in Deutschland (PDF)
Bestellnummer: 134197391
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 134197391
Virtual Reality als innovatives Medium für disruptive Veränderung. Eine ökonomische Analyse am Beispiel der Musik- und F
Fabio Masilla
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien
Lara Dally
34.99 €
Defense In Depth für Fahrzeuge. Stand der Technik und zukünftige Möglichkeiten
Georg Graupner
34.99 €
Netflix. Wird sich der Streamingdienst etablieren oder bildet das Format nur einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung ab?
Lukas Uhl
13.99 €
34.99 €
54.99 €
Regierungsinitiativen für eine inklusive Informationsgesellschaft. Internationale Best Practices zur Überbrückung der digitalen Kluft
Marco Castillo
39.99 €
15.99 €
Augmented Reality und Virtual Reality. Auswirkungen auf die Mediengestaltung und die Realitätswahrnehmung
Jessica Pchaiek
12.99 €
Statt 19.00 € 19
16.99 €
19.99 €
16.99 €
7.49 €
Datenmanagement, -sicherung und -archivierung mit zugehöriger Fallstudie
Christopher Blömeke
13.99 €
13.99 €
Hacker, Hacktivismus und Anonymous. Asymmetrien und Verzerrungen der medialen Darstellung von Hackern
Nina Schoger
13.99 €
Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"
Philipp Schneuer
34.99 €
Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Chris Krebs
15.99 €
Statt 45.00 € 19
44.99 €
Zur Überprüfung dieser Hypothesen werden die Ergebnisse einer durchgeführten Online-Umfrage, eines Feldexperimentes sowie von Interviews mit Experten im Bereich der Veranstaltungswirtschaft vergleichend analysiert und die heraus gewonnenen Erkenntnisse zur Aufstellung des abschließenden Fazits und Ausblicks verwendet. Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass die Anwendung von Virtual Reality in der Musik- und Festivalbranche durchaus disruptiven Charakter hat und weitreichende Chancen und geschäftliche Potentiale bietet.
Voraussetzung hierfür sind eine verstärkte Forschung im theoretischen und praktischen Bereich und hieraus resultierende technologische Verbesserungen für Hardware und Software.
- Autor: Fabio Masilla
- 2020, 78 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346237915
- ISBN-13: 9783346237910
- Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Virtual Reality als innovatives Medium für disruptive Veränderung. Eine ökonomische Analyse am Beispiel der Musik- und Festivalbranche in Deutschland".
Kommentar verfassenParasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien
Lara Dally
34.99 €
Defense In Depth für Fahrzeuge. Stand der Technik und zukünftige Möglichkeiten
Georg Graupner
34.99 €
Netflix. Wird sich der Streamingdienst etablieren oder bildet das Format nur einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung ab?
Lukas Uhl
13.99 €
34.99 €
54.99 €
Regierungsinitiativen für eine inklusive Informationsgesellschaft. Internationale Best Practices zur Überbrückung der digitalen Kluft
Marco Castillo
39.99 €
15.99 €
Augmented Reality und Virtual Reality. Auswirkungen auf die Mediengestaltung und die Realitätswahrnehmung
Jessica Pchaiek
12.99 €
Statt 19.00 € 19
16.99 €
19.99 €
16.99 €
7.49 €
Datenmanagement, -sicherung und -archivierung mit zugehöriger Fallstudie
Christopher Blömeke
13.99 €
13.99 €
Hacker, Hacktivismus und Anonymous. Asymmetrien und Verzerrungen der medialen Darstellung von Hackern
Nina Schoger
13.99 €
Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"
Philipp Schneuer
34.99 €
Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Chris Krebs
15.99 €
Statt 45.00 € 19
44.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Virtual Reality als innovatives Medium für disruptive Veränderung. Eine ökonomische Analyse am Beispiel der Musik- und Festivalbranche in Deutschland".
Kommentar verfassen