Vorlesegespräche. Inwieweit können diese das Textverständnis von bildungsbenachteiligten Kindern in der Grundschule fördern? (eBook / PDF)

Verena Witte

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vorlesegespräche. Inwieweit können diese das Textverständnis von bildungsbenachteiligten Kindern in der Grundschule fördern?".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Vorlesesituation in Deutschland ist defizitär - vielen Kindern fehlt der zentrale...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105349633

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Vorlesegespräche. Inwieweit können diese das Textverständnis von bildungsbenachteiligten Kindern in der Grundschule fördern?"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Vorlesegespräche. Inwieweit können diese das Textverständnis von bildungsbenachteiligten Kindern in der Grundschule fördern?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating