5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende Unternehmen (PDF)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Diese Arbeit setzt sich damit auseinander, in welcher Weise der elektronische Handel die Wettbewerbschancen kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) verändern kann und darüber hinaus auch damit, mit welchen Risiken und Aufwendungen diese Schritte realisiert...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 74712514

Printausgabe 39.99 €
eBook (pdf) -25% 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende Unternehmen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CFIR, 29.10.2014

    Als Buch bewertet

    Unsere Firma möche in Zukunft in der E-Commerce-Sparte wachsen und ich wurde natürlich damit "anbetraut" dieses Thema vorzustellen. Hierfür suchte ich nach einem kompakten Kompendium, das mir weder zu theoretisch war, noch nur aus "wahllosen" praktischen Tipps bestand (da gibt es leider einige wie ich feststellen durfte). Das Buch von Herrn Flick ist genau das Mittelmaß was man benötigt um sich in kurzer Zeit einen Überblick zu verschaffen. Chancen und Risiken werden sachlich und weitestgehend wertfrei angesprochen, hier merkt man die Erfahrung des Autors - es werden nur die wirklich relevanten Dinge angesprochen.

    Das Einzige was prinzipiell vom Kauf abhalten kann ist der etwas "sportliche" Preis, der durch die Zeitersparnis beim Lesen und die hohe inhaltliche Dichte im Nachhinein aber mehr als wieder "reingeholt" wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 19.08.2014

    Als Buch bewertet

    Das Buch habe ich mir gekauft, da mehrere Kunden von mir (Werbebranche) produzierende Firmen sind, die über Händler verkaufen und nun darüber nachdenken, einen eigenen Onlineshop aufzumachen. Die Bereiche des Buches, die sich mit Softwareprogrammen, Marketing und rechtlichen Dingen für Onlineshops auseinandersetzen, habe ich außen vor gelassen, das ist mir und meinen Kollegen soweit bekannt. Interessant für mich war jedoch genau das beschriebene Dilemma: Wie kann eine Firma einen eigenen Shop in den Markt bringen, der von seinen Händlern/Kunden zunächst als Bedrohung und Konkurrenz angesehen wird. Der Autor bringt hier sehr konstruktive Vorschläge aus der Praxis, wie man die Händler mit ins Boot holt und dann gemeinsam verdient. Die vorgestellten Tipps werde ich auf jeden Fall in den Vermarktungskonzepten für meine Kunden mit berücksichtigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende Unternehmen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating