Bestellnummer: 37449725
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 37449725
13.99 €
Ist das Magnetkrankenhaus ein Modell für Deutschland? Möglichkeiten und Grenzen einer Umsetzung in Deutschland
Maren Lach
16.99 €
Operatives Krankenhausmanagement. Führungskonzepte auf Basis von Zielvereinbarungen
Manuel Anhold
12.99 €
2.99 €
Führung und Verantwortung - Kompetenzprofile im Personalmanagement der Jugendarbeit
Maik Peyko
31.99 €
Entwicklung eines didaktischen Ansatzes - Exemplarische Fallstudienkritik
Christian Ley, Roland Kietzmann
Statt 12.99 € 19
7.99 €
6.99 €
12.99 €
7.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Die Einführung des Peplauschen Pflegemodells unter dem Aspekt der Gesundheitsförderung
Peter Harms
Statt 29.99 € 19
20.99 €
Steuerung der Dienstleistungsqualität im Operationsdienst durch die Entwicklung einer Qualitäts-Scorecard
Andreas Draxinger
Statt 37.99 € 19
27.99 €
6.99 €
Erwachsenenbildung und Schlüsselqualifikationen am Beispiel der Krankenpflege
Miriam Bretthauer
8.99 €
12.99 €
3.99 €
12.99 €
8.99 €
12.99 €
16.99 €
13.99 €
13.99 €
15.99 €
24.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Umsetzung eines Patienten-Beschwerdemanagements im Krankenhaus als Teil der Qualitätssicherung
Sven Towara
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Es sollen in dieser Hausarbeit Antworten darauf gefunden werden, worin für NPOs die Vorteile des Marketings und insbesondere der Kommunikationspolitik liegen. Dazu werden die Grundlagen des Marketings bezogen auf NPOs erläutert, sowie die einzelnen Marketinginstrumente dargestellt. Der Vergleich mit den gewinnorientierten Organisationen verdeutlicht dabei die Unterschiede beider Bereiche. Der Schwerpunkt bei der Betrachtung liegt auf dem Marketing-Instrument der Kommunikationspolitik, das vorgestellt und dessen Nutzen herausgearbeitet wird. Den Abschluss bildet eine kritische Betrachtung, warum NPOs das Marketing noch nicht ausreichend nutzen und warum es für sie notwendig ist.
- Autor: Sven Towara
- 2006, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638566455
- ISBN-13: 9783638566452
- Erscheinungsdatum: 07.11.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Warum brauchen Non-Profit-Organisationen überhaupt Marketing?".
Kommentar verfassenIst das Magnetkrankenhaus ein Modell für Deutschland? Möglichkeiten und Grenzen einer Umsetzung in Deutschland
Maren Lach
16.99 €
Operatives Krankenhausmanagement. Führungskonzepte auf Basis von Zielvereinbarungen
Manuel Anhold
12.99 €
2.99 €
Führung und Verantwortung - Kompetenzprofile im Personalmanagement der Jugendarbeit
Maik Peyko
31.99 €
Entwicklung eines didaktischen Ansatzes - Exemplarische Fallstudienkritik
Christian Ley, Roland Kietzmann
Statt 12.99 € 19
7.99 €
6.99 €
12.99 €
7.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Die Einführung des Peplauschen Pflegemodells unter dem Aspekt der Gesundheitsförderung
Peter Harms
Statt 29.99 € 19
20.99 €
Steuerung der Dienstleistungsqualität im Operationsdienst durch die Entwicklung einer Qualitäts-Scorecard
Andreas Draxinger
Statt 37.99 € 19
27.99 €
6.99 €
Erwachsenenbildung und Schlüsselqualifikationen am Beispiel der Krankenpflege
Miriam Bretthauer
8.99 €
12.99 €
3.99 €
12.99 €
8.99 €
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Warum brauchen Non-Profit-Organisationen überhaupt Marketing?".
Kommentar verfassen