Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation, Maria Widra

Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation (eBook / PDF)

Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios

Maria Widra

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, 135 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im allgemeinen Hype um Web 2.0 wird...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 33.99 €

eBook24.99 €

Sie sparen 26%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37295006

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating