Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen (ePub)
Bestellnummer: 37249174
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 37249174
138.10 €
Statt 11.98 €
9.99 €
16.99 €
14.99 € 10
89.00 €
11.99 €
Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in der Post-Merger Phase
Benjamin Brudler, Martin Rahmel
16.99 €
Die wirtschaftliche Bedeutung des Dritten Sektors in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der Non Profit Organisationen
Benjamin Brudler, Claudia Asmus
15.99 €
"Werbeeffizienz" auf die Praxis der Marktkommunikation. Ziel ist es, folgende
Frage zu beantworten:
. Welches Fragestellungen und Handlungsempfehlungen ergeben sich aus der
Forderung nach Werbeeffizienz?
Hierzu wird im zweiten Kapitel dargestellt, warum die Forderungen nach Effizienz
einen so hohen Stellenwert besitzen. Anschließend werden aktuell besonders
relevante Fragestellungen aufgezeigt. Den Hauptteil bildet das dritte Kapitel, in dem
anhand einiger Beispiele gezeigt wird, welche Ansätze aktuell bei werbetreibenden
Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen verfolgt werden, um der Forderung nach
effizienterer Werbung nachzukommen. Hierbei werden einige Beispiele ausführlich
behandelt, die im nächsten Schritt (Kapitel 4) anhand übergreifender Grundgedanken
zusammengefasst werden. Eine erschöpfende, auf Vollständigkeit bedachte
Darstellung schien mir aufgrund der ständigen Entwicklung neuer Werbeformen und
-strategien angesichts des Umfangs der Arbeit wenig sinnvoll.
Nicht behandelt wird der gesamte Bereich der Methoden zur Messung der
Werbeeffizienz (vgl. hierzu VDZ 1999). Ebenso werden konkrete Implikationen auf
die werbetreibende Branche ausgeklammert, etwa die verstärkte Nachfrage von
werbetreibenden Unternehmen nach internationaler Betreuung aus einer Hand und
der damit einhergehende Trend zu Network-Agenturen (PEYMANI 2002, S. 26 f.).
- Autor: Benjamin Brudler
- 2003, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638229610
- ISBN-13: 9783638229616
- Erscheinungsdatum: 12.11.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen".
Kommentar verfassen
138.10 €
Statt 11.98 €
9.99 €
16.99 €
14.99 € 10
89.00 €
11.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen".
Kommentar verfassen