Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?, Sarah Leutenecker

Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung? (eBook / ePub)

Anreiz oder Reizüberflutung?

Sarah Leutenecker

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 60 Quellen im...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook16.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37587193

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating