Wertschöpfung durch interne Kommunikation (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung schreitet in großen Schritten voran. Die Möglichkeiten, die moderne...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
25.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertschöpfung durch interne Kommunikation (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung schreitet in großen Schritten voran. Die Möglichkeiten, die moderne Kommunikationselektronik bietet ist in den letzten 20 Jahren nahezu explodiert. Zudem hat die Quantität an interner Kommunikation stark zugenommen. In komplexer werdenden Umwelten und bei steigendem Konkurrenzdruck wird es zusehends schwerer adäquat auf die kommunikativen Herausforderungen zu antworten. Im modernen Management geht es neben richtigen Entscheidungen zunehmend auch um die Art und Weise wie diese intern kommuniziert werden.
Ziel dieser Arbeit ist es, die Qualität der unternehmerischen Kommunikation zu verbessern.
Zweck, Mittel und Methoden der interner Kommunikation werden übersichtlich aufgeführt. Die erläuterten Instrumente können infolgedessen zur Erstellung eines individuellen Kommunikationskonzeptes genutzt werden. Praxisbeispiele verdeutlichen die Auswirkungen der Anwendungen. Schließlich werden einige Maxime der internen Kommunikation abgeleitet.
Alles in allem wird mit dieser Arbeit ein wertschöpfender Beitrag geleistet für eine erfolgreiche Gestaltung der internen Kommunikation.
Ziel dieser Arbeit ist es, die Qualität der unternehmerischen Kommunikation zu verbessern.
Zweck, Mittel und Methoden der interner Kommunikation werden übersichtlich aufgeführt. Die erläuterten Instrumente können infolgedessen zur Erstellung eines individuellen Kommunikationskonzeptes genutzt werden. Praxisbeispiele verdeutlichen die Auswirkungen der Anwendungen. Schließlich werden einige Maxime der internen Kommunikation abgeleitet.
Alles in allem wird mit dieser Arbeit ein wertschöpfender Beitrag geleistet für eine erfolgreiche Gestaltung der internen Kommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Weimann
- 2007, 1. Auflage, 138 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638592499
- ISBN-13: 9783638592499
- Erscheinungsdatum: 15.01.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wertschöpfung durch interne Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertschöpfung durch interne Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertschöpfung durch interne Kommunikation".
Kommentar verfassen