Bestellnummer: 51121868
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 51121868
Chancen und Risiken des Online-Handels in der Schuhindustrie / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1275
Christoph Schubert
13.99 €
Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich
Jörg Adams
Statt 24.99 € 19
16.99 €
7.99 €
14.99 €
17.99 €
14.99 €
13.99 €
10.99 €
4.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Der elektronische Handel als neue Betriebsform des Einzelhandels: Angebot, Nachfrage, Produkteignung und zukünftige Entwicklung
Olaf Grohmann
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Statt 13.99 € 19
10.99 €
16.99 €
Voraussetzungen für Online-Shops. Rechtliche Grundlagen, Aufbau der Shops und Kundenanforderungen
Peter Gwiozda
Statt 15.99 € 19
13.99 €
Bestimmungsfaktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen von ECR-Projekten
Michaela Zmudzinsui
20.99 €
14.99 €
Der Einsatz analytischer Informationssysteme zur Vetriebsunterstützung im Öffentlichen Personen-Nahverkehr
Thorsten Jopp
Statt 19.99 € 19
10.99 €
14.99 €
44.99 €
23.99 €
10.99 €
10.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Zentraler Bestandteil derartiger Wettbewerbssituationen sind sowohl positive als auch negative Netzeffekte, die eine große Bedeutung bei der Auslegung von strategischen Zielen besitzen. Zum einen lassen sich durch eine gezielte Gestaltung von Produkten erhebliche Wettbewerbsvorteile erzielen und zum anderen ermöglicht dies eine zielbewusste Beeinflussung von Netzwerkeffekten. Die optimale Strategie für einen Marktakteur hängt hierbei von den Attributen und Eigenschaften eines Produktes ab, als auch vom Marktumfeld und den Marktbedingungen in dem sich ein Akteur bewegt (vgl. Peters, 2008, S. 46).
- Autor: Jakob Golombek
- 2013, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656465258
- ISBN-13: 9783656465256
- Erscheinungsdatum: 24.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wettbewerb zwischen Netzwerken und Free-Riding im Internet".
Kommentar verfassenChancen und Risiken des Online-Handels in der Schuhindustrie / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1275
Christoph Schubert
13.99 €
Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich
Jörg Adams
Statt 24.99 € 19
16.99 €
7.99 €
14.99 €
17.99 €
14.99 €
13.99 €
10.99 €
4.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Der elektronische Handel als neue Betriebsform des Einzelhandels: Angebot, Nachfrage, Produkteignung und zukünftige Entwicklung
Olaf Grohmann
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Statt 13.99 € 19
10.99 €
16.99 €
Voraussetzungen für Online-Shops. Rechtliche Grundlagen, Aufbau der Shops und Kundenanforderungen
Peter Gwiozda
Statt 15.99 € 19
13.99 €
Bestimmungsfaktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen von ECR-Projekten
Michaela Zmudzinsui
20.99 €
14.99 €
Der Einsatz analytischer Informationssysteme zur Vetriebsunterstützung im Öffentlichen Personen-Nahverkehr
Thorsten Jopp
Statt 19.99 € 19
10.99 €
14.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wettbewerb zwischen Netzwerken und Free-Riding im Internet".
Kommentar verfassen