Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch (PDF)
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
- 2014, 3. Auflage, 674 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Artur-Axel Wandtke, Maja Murza, Stephan Ory, Axel Walter, Bernd Weichhaus, Kirsten-Inger Wöhrn, Claudia Ohst, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, Soenke Fock, Alexander Frisch, Alexander R. Klett, Ulf Müller
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110314150
- ISBN-13: 9783110314151
- Erscheinungsdatum: 11.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.23 MB
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht / De Gruyter Praxishandbuch".
Kommentar verfassen