Wie funktioniert erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches Marketing für Unternehmen und dessen verantwortungsvoller Einsatz (ePub)
Bestellnummer: 110532124
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 110532124
Wie funktioniert erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches Marketing für Unternehmen und dessen verantwort
Michelle Kienzler
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
66.99 €
Wenn Unternehmen den Ansprüchen einer immer komplexeren Gesellschaft gerecht werden wollen, müssen sie auch ihre Marketingstrategien anpassen. Vor diesem Hintergrund legt Michelle Kienzler die Vorteile von Gender Marketing dar.
In ihrer Publikation zeigt sie, wie eine Gesellschaft Geschlechter definiert und welche Folgen dies zum Beispiel für das geschlechtsspezifische Konsumverhalten hat. Ihre Erkenntnisse sind für das Gender Marketing nicht nur erfolgsentscheidend, sie zeigen auch einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Einsatz auf.
Aus dem Inhalt:
- Gender;
- Diversity;
- Gender Marketing;
- Gender Pricing;
- Konsumverhalten;
- Geschlechtsstereotyp
- Autor: Michelle Kienzler
- 2019, 1. Auflage, 87 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960954468
- ISBN-13: 9783960954460
- Erscheinungsdatum: 17.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wie funktioniert erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches Marketing für Unternehmen und dessen verantwortungsvoller Einsatz".
Kommentar verfassen
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
66.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wie funktioniert erfolgreiches Gender-Marketing? Geschlechtsspezifisches Marketing für Unternehmen und dessen verantwortungsvoller Einsatz".
Kommentar verfassen