Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?" (ePub)
Ein Praktikumsbericht
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht erörtert die Frage nach den geschlechterspezifischen Unterschieden im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?" (ePub)“
Praktikumsbericht (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht erörtert die Frage nach den geschlechterspezifischen Unterschieden im Unterricht und wie Lehrer mit selbigen umgehen. Die Erkenntnisse aus 4 Wochen Praktikum fließen hier vollkommen ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Eibenstein
- 2011, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656049890
- ISBN-13: 9783656049890
- Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?""
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie integrieren Lehrer männliche und weibliche Schüler in der Schule und im Unterricht?"".
Kommentar verfassen