Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden? (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Schule für Gestaltung Bern und Biel (Schule für Gestaltung), Veranstaltung: HF/TSM Bern f. Medienwirtschaft und -management, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 37796795

eBook4.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 37796795

eBook4.99
Download bestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: gut, Schule für Gestaltung Bern und Biel (Schule für Gestaltung), Veranstaltung: HF/TSM Bern f. Medienwirtschaft und -management, Sprache: Deutsch, Abstract: Bis...

Kommentar zu "Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden?"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating