Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten? (ePub)
Die tägliche Geschäftspost ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Leider geht sie im Business- und Marketingtrubel oft unter. Tückisch, weil schon die simpelste Uralt-Floskel potenzielle Neukunden vergraulen kann. Herzblut-Verkaufstexterin Simone Domahs...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten? (ePub)“
Die tägliche Geschäftspost ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Leider geht sie im Business- und Marketingtrubel oft unter. Tückisch, weil schon die simpelste Uralt-Floskel potenzielle Neukunden vergraulen kann. Herzblut-Verkaufstexterin Simone Domahs entlarvt die typischen Korrespondenzsünden und serviert Claus Clevers frische Texthäppchen, die den Kundenappetit anregen. Doch nicht nur das:
Sie würzt die Korrespondenz erstmals mit bewährten, teils unsichtbaren Verkaufskniffen, die es in üblicher Geschäftspost so nicht gibt. Lassen Sie sich dazu in die Geheimnisse von Simone Domahs und anderen Verkaufs- bzw. Korrespondenzprofis einweihen. Folgen Sie den leichten Anleitungen und Beispieltexten, die Ihre E-Mails und Geschäftsbriefe zum Kundenmagneten machen. Auch die DIN-5008- und Rechtsgrundlagen werden berücksichtigt. Als Bonus gibt's 30 magnetische Profi-Musterbriefe von Angebot, Einladung, Mahnung bis Zwischenbescheid.
Sie würzt die Korrespondenz erstmals mit bewährten, teils unsichtbaren Verkaufskniffen, die es in üblicher Geschäftspost so nicht gibt. Lassen Sie sich dazu in die Geheimnisse von Simone Domahs und anderen Verkaufs- bzw. Korrespondenzprofis einweihen. Folgen Sie den leichten Anleitungen und Beispieltexten, die Ihre E-Mails und Geschäftsbriefe zum Kundenmagneten machen. Auch die DIN-5008- und Rechtsgrundlagen werden berücksichtigt. Als Bonus gibt's 30 magnetische Profi-Musterbriefe von Angebot, Einladung, Mahnung bis Zwischenbescheid.
Autoren-Porträt von Simone Domahs
Als erfahrene Directmail-Verkaufstexterin folgt Simone Domahs seit 10 Jahren ihrer Leidenschaft, Unternehmer und Kunden mit den richtigen Worten zu verbinden.Ihre Texte für Online- bzw. Direktmarketing-Kampagnen namhafter Unternehmen bringen im Schnitt 60 Prozent mehr Erfolg als vorher.
Jetzt lässt die Vollblut-Texterin erstmals ihre Erfahrung in die tägliche Geschäftspost einfließen. Weil jede E-Mail und jeder Geschäftsbrief auch Werbung ist, die über Ja oder Nein eines Geschäfts entscheiden kann.
Simone Domahs beweist: Professionelle Korrespondenz muss nicht trocken und langweilig sein. Sie darf Spaß machen, wo es passt, mit den Augen zwinkern - und sie darf verkaufen.
Simone Domahs lebt mit ihrer Familie bei Dresden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Domahs
- 2017, 1. Auflage, 164 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolini media
- ISBN-10: 3746083176
- ISBN-13: 9783746083179
- Erscheinungsdatum: 06.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten?".
Kommentar verfassen