Die Aufgabe einer guten Werbung besteht...
Bestellnummer: 112022531
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 112022531
Die Aufgabe einer guten Werbung besteht...
Medien als globale Angstmache unter dem gesellschaftspolitischen Fokus von Verblendung und Manipulation
Isa Taspinar
Statt 13.99 € 19
12.99 €
2.99 €
12.99 €
Binnenenden in der klassischen Fernsehserie und in der Netflix-Originalserie
Paula Sprödefeld
16.99 €
Antihelden und Genre-Kombinationen in modernen TV-Serien anhand der Serienadaption "Happy!"
Timm Reitz
29.99 €
Prime Video. Warum ist Amazons Video-on-Demand-Angebot in Deutschland so erfolgreich?
Anna Grauer
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Endlichkeit in der Unendlichkeit. Wie das System Fernsehen, das sich selbst als unendlich reflektiert, Momente der Endlichkeit inszeniert
Fabian Peters
12.99 €
Der künstliche Mensch im Science-Fiction-Film. Emotionsbildung durch filmische Gestaltungsmittel
Florian Mühlbacher
34.99 €
Das deutsche und US-amerikanische Mediensystem im Vergleich. Regulierung, Organisation, Bedeutung
Vanessa Jessen
12.99 €
Vergleich der Programmstruktur eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders mit einem privaten Fernsehsender
Fabian Wonnenberg
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Die Darstellung zweier verschiedener Frauenbilder mit finanzieller und sozialer Ungleichheit in der Sitcom "2 Broke Girls"
Michaela Lampe
12.99 €
Zum Wandel von Rezeptionsstilen und -modalitäten des Serienkonsums seit Netflix & Co
Alissa Zmuda
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Fernsehen im Zeitalter Youtube. Wie Onlinevideoportale den derzeitigen Fernsehkonsum beeinflussen
Statt 13.99 € 19
12.99 €
11.99 €
Die Aufgabe einer guten Werbung besteht darin, den Verbraucher an ein bestimmtes Thema, sei es eine Dienstleistung oder Produkt, heranzuführen. Damit dies gelingt, haben Marketing- und Werbespezialisten über Jahre hinweg bestimmte Strategien und Tricks entwickelt, um Menschen davon zu überzeugen, das beworbene Produkt zu kaufen.
Für Werbemacher ist es einfach, an ihr Ziel zu kommen. Auch wenn die wenigsten der Erwachsenen behaupten würden, dass sie sich durch Werbeanzeigen manipulieren ließen, zeigen die Fakten jedoch ein ganz anderes Bild. Dass es funktioniert, merkt man nicht zuletzt daran, dass Unternehmen Jahr für Jahr wieder Milliardenbeträge in die Werbeproduktion pumpen. Anhand dieser Erkenntnis ist es also kein Wunder, dass die Tricks der Werbespezialisten auch bei Kindern angewandt werden und funktionieren.
- Autor: Alex Schuch
- 2019, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668889287
- ISBN-13: 9783668889286
- Erscheinungsdatum: 04.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wie werden Kinder durch Werbungen manipuliert? Eine Untersuchung".
Kommentar verfassenMedien als globale Angstmache unter dem gesellschaftspolitischen Fokus von Verblendung und Manipulation
Isa Taspinar
Statt 13.99 € 19
12.99 €
2.99 €
12.99 €
Binnenenden in der klassischen Fernsehserie und in der Netflix-Originalserie
Paula Sprödefeld
16.99 €
Antihelden und Genre-Kombinationen in modernen TV-Serien anhand der Serienadaption "Happy!"
Timm Reitz
29.99 €
Prime Video. Warum ist Amazons Video-on-Demand-Angebot in Deutschland so erfolgreich?
Anna Grauer
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Die historische Entwicklung des visuellen Sendungsdesigns der Tagesschau
Anja-Katharina Riesterer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Endlichkeit in der Unendlichkeit. Wie das System Fernsehen, das sich selbst als unendlich reflektiert, Momente der Endlichkeit inszeniert
Fabian Peters
12.99 €
Der künstliche Mensch im Science-Fiction-Film. Emotionsbildung durch filmische Gestaltungsmittel
Florian Mühlbacher
34.99 €
Das deutsche und US-amerikanische Mediensystem im Vergleich. Regulierung, Organisation, Bedeutung
Vanessa Jessen
12.99 €
Vergleich der Programmstruktur eines öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders mit einem privaten Fernsehsender
Fabian Wonnenberg
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Die Darstellung zweier verschiedener Frauenbilder mit finanzieller und sozialer Ungleichheit in der Sitcom "2 Broke Girls"
Michaela Lampe
12.99 €
Zum Wandel von Rezeptionsstilen und -modalitäten des Serienkonsums seit Netflix & Co
Alissa Zmuda
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Fernsehen im Zeitalter Youtube. Wie Onlinevideoportale den derzeitigen Fernsehkonsum beeinflussen
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wie werden Kinder durch Werbungen manipuliert? Eine Untersuchung".
Kommentar verfassen