Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Winterzauber im kleinen Katzen-Café / Mr. Maunz Bd.1 (ePub)

Romantischer Weihnachts-Roman nicht nur für Katzen-Fans
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Zauberhafte Katzen: Ein winterlicher und romantischer Wohlfühlroman, bei dem jedes Herz dahinschmilzt - auch bei Minusgraden!
Was tun nach einem Liebes-Aus? Lilly hat von der Großstadt genug, und von Männern sowieso. Ihr Traum: ein eigenes Café auf dem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140235222

Printausgabe 13.00 €
eBook (ePub) -62% 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Winterzauber im kleinen Katzen-Café / Mr. Maunz Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Scratchy_loves_books, 28.10.2021

    Als eBook bewertet

    Allein der Titel war für mich verführerisch…ein Buch mit Katzen 😍 - gibt es was Besseres? Ja und zwar besagtes Buch zu lesen während neben dir eine Katze liegt oder zwei oder drei… 😄😉

    Grüße gehen raus an alle Katzen Fans. Ich kann euch das Buch wärmsten empfehlen… aber Moment, ich beginne von vorn!

    Das neue Cover hat mich total angesprochen. Ich mag die Farben und das gemütliche Flair des kleinen Ortes und hatte direkt Lust darauf dort zu sein.

    Nach dem Lesen der ersten Sätze war ich sofort mitten drin im Geschehen und habe Lilly auf ihren Weg zu ihrem Traumleben begleitet. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Locker und flüssig, die Sinne ansprechend, so dass ich mich mitten im Geschehen fühlte.

    Die Liebesgeschichte war total schön und ganz nach meinem Geschmack. Alle möglichen Gefühle kamen in mir hoch, auch mal Frust und Ärger über das eine oder andere Verhalten. Doch das spricht für ein Buch. Ein Buch sollte etwas in einem auslösen. Es gab auch Glücksgefühle, Gefühle der Erleichterung, Enttäuschung, Rührung und jede Menge Wohlgefühle, die in mir ausgelöst wurden. Einfach klasse! 😍😻

    Es gab auch nicht nur die Liebesgeschichte, die mich berührte, sondern noch weitere Nebenstränge, die sehr liebevoll ausgestaltet waren.

    Die Katzen sind wunderbar in die Geschichte integriert und so süß dargestellt! Ich wünschte ich könnte sie alle knuddeln 😁 Sie waren wirklich gut beschrieben. Man merkt, dass die Autorin Katzen liebt und mit ihnen zusammenlebt.

    Ich kann das Buch also auf jeden Fall empfehlen. Es beschert ein paar schöne, gemütliche und gefühlvolle Stunden - und das auch noch mit Katzen! Einfach toll. Ich bin richtig ein bisschen traurig, dass das Buch nun ausgelesen ist und ich nicht weiß, wie es in Oldendorf weitergeht, auch wenn alles rund war und keine Fragen offen bleiben. Aber mir sind das KittyCat und die Menschen der Winkelmanngasse so richtig ans Herz gewachsen ❤️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank S., 22.12.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Sehr unterhaltsam und nicht nur für Katzenliebhaber*innen interessant.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jam, 05.11.2021

    Als Buch bewertet

    „Und es klingt auch nicht zu verrückt?“, fragte Lilly aufgeregt.
    „Doch. Aber das Leben wäre doch langweilig, wenn man nicht mal was Verrücktes tut.“
    Es tat wirklich gut, das zu hören. (…) So fühlte es sich also an, wenn aus einem Traum Wirklichkeit wird.
    Kapitel 1

    Nachdem sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt, packt Lilly ihre Sachen und verkriecht sich erst Mal in der Heide bei ihrer Freundin aus Kindheitstagen. Die Gegend hat es ihr angetan, und sie beschließt, sich endlich ihren Traum vom eigenen Café zu erfüllen. Ein streunender Kater tut sein Übriges, und so wird aus einem verstaubten Antiquitätengeschäft mit der Hilfe guter Freunde ein Katzencafé.
    Die Gäste lieben es und bald wird das Café ein beliebter Treffpunkt, was Baptiste, der gegenüber das Lokal Fleur betreibt, gar nicht so recht ist. Doch er und Lilly werden Freunde…

    Ich habe mit Lilly mitgelitten, als ihr Freund Alex sich so danebenbenimmt und sie sehr bewundert, wie sie aus einem alten Gemäuer einen schönen Platz entstehen lässt. Auch wenn der Zeitrahmen und die Bedingungen des Umbaus nicht ganz realistisch dargestellt waren, habe ich in Gedanken mit angepackt!
    Und dann taucht auch schon Baptiste auf, der sich so gar nicht über die Konkurrenz und die Katzen freut, aber langsam immer mehr über die gemeinsame Zeit mit Lilly. Doch nicht nur das Geschäft steht ihnen im Weg, auch rundherum liegen genügend Steine.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Café, mit den Katzen gekuschelt und über ihre Rückzugsorte gelacht! Mit meinem Stubentiger auf dem Schoss kann man sich den Zauber eines Katzencafés gut vorstellen! Auch die Gäste sind einfach zum gernhaben! Denn ein motivierter Mitarbeiter einer Pflegeeinrichtung kommt mit den betagten Bewohnern, denen die uneingeschränkte Zuneigung der Vierbeiner sichtlich guttut.
    Und je näher Weihnachten rückt, umso mehr rücken auch die Gäste des KittyCat zusammen, unternehmen gemeinsam was und stehen einander bei, wenn es schwierig wird.
    Hier waren mir ein wenig zu viele Baustellen, eine Einbruchserie, ein herzloser Sohn, strapazierende Exen, das war mir dann fast ein wenig zu viel der Irrungen.
    Da sie aber mit Herz und Gefühl aufgelöst wurden, habe ich die letzten Seiten mit einem Lächeln und einem warmen Gefühl gelesen und wäre gerne mal wieder Gast im KittyCat!
    Fazit: Eine entzückende Geschichte rund um ein liebenswertes Café und seine Gäste!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wundervolle_buchwelten, 09.11.2021

    Als eBook bewertet

    Mit Leichtigkeit und einer Prise Humor trägt mich der Schreibstil der Autorin durch die Seiten. Lilly und Baptiste erzählen abwechselnd ihre Geschichte, zusätzlich gibt es ab der Mitte noch einen weiteren Charakter aus dessen Sicht wir lesen, denn in diesem Roman gibt es "eine Geschichte in der Geschichte", was mich überrascht, aber begeistert hat.

    Frisch getrennt wagt Lilly einen Neuanfang, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Also kauft sie ein ehemaliges Antiquitätengeschäft und wandelt es in ein Café um. Dass in diesem Laden bereits 3 Samtpfoten leben, ist ihr beim Kauf nicht bewusst, doch schnell haben Mr. Maunz & co. Lilly um die Pfote gewickelt und prompt entsteht eine neue Idee. Ein Katzen-Café! Und das kommt richtig gut an, sehr zum Ärger des Franzosen Baptiste. Hat er anfangs noch Lilly und ihr Café belächelt, ja sogar tatkräftig mit angepackt bei der Renovierung und eine Freundschaft zu ihr aufgebaut, ist es ihm jetzt ein Dorn im Auge. Denn seit der Eröffnung verweilen die Gäste lieber im Café als bei ihm im Bistro. Das kann er nicht hinnehmen, egal wie verräterisch sein Herz auf Lilly reagiert. Bringt er Lillys Traum zum platzen oder finden sie gemeinsam eine andere Lösung? Findet es heraus!

    Neben den zauberhaften Beschreibungen des gemütlichen Katzen-Cafés, einer besorgniserregenden Einbruchsserie und einigen Missverständnissen zwischen Lilly und Baptiste, gibt es noch eine weitere Geschichte die sich zwischen den Seiten entwickelt. Rentner Erik verliebt sich in eine Besucherin des Katzen-Cafés. Doch die in sich gekehrte, teils apathisch wirkende Frau ist eine harte Nuss, die sich nicht so leicht knacken lässt. Doch Erik gibt nicht auf, sondern kämpft um sie und lässt sich dabei zu einigen wagemutigen Aktionen hinreißen. Zum Ende hin wird es leicht dramatisch, spannend und berührend. Ob es bei beiden Liebespaaren zu einem Happy End kommt, verrate ich an dieser Stelle nicht 😉

    Fazit:

    Turbulent und herzerwärmend mit einem herbst- winterlichem Flair, viele liebenswerte Charaktere und bezaubernde Samtpfoten bereiten mir ein paar schöne Lesestunden. Daher klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Winterzauber im kleinen Katzen-Café / Mr. Maunz Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating