Digitales Colormanagement / X.media.press (PDF)
Farbe in der Publishing-Praxis
Der Einsatz unterschiedlicher Ein- und Ausgabegeräte (Scanner, Monitor, Druckmaschine, etc.) beim computergestützten Publizieren führt oft zu einer unbefriedigenden Wiedergabe farbiger Vorlagen in Digital- und Printmedien. Die komplett überarbeitete, stark...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
62.99 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Colormanagement / X.media.press (PDF)“
Der Einsatz unterschiedlicher Ein- und Ausgabegeräte (Scanner, Monitor, Druckmaschine, etc.) beim computergestützten Publizieren führt oft zu einer unbefriedigenden Wiedergabe farbiger Vorlagen in Digital- und Printmedien. Die komplett überarbeitete, stark erweiterte und durchgängig vierfarbige Neuauflage vermittelt in einem reich bebilderten Grundlagenteil u.a. die notwendigen Kenntnisse der Farbtheorie, des Offsetdrucks und des Colormanagements. Der ausführliche Praxisteil mit zahlreichen Tips und Tricks wurde wesentlich in den Bereichen Colormanagement mit Adobe Photoshop, digitaler Proof mit Tintenstrahldruckern, Arbeitsorganisation und Troubleshooting ergänzt. Getrennte Abschnitte für Einsteiger und Fortgeschrittene untertützen dabei den Transfer in die professionelle Praxis.
Die ebenfalls neu hinzugekommene Beilagen-CD-ROM enthält Demoversionen diverser Colormanagement-Tools von Imaging Technologies Corporation, Heidelberger Druckmaschinen AG, LaserSoft Imaging GmbH und LOGO Kommunikations- und Drucktechnik GmbH sowie weitere Informationen in PDF für Macintosh und Windows.
"Das Buch eignet sich hervorragend für Anwender, denen es um eine farbgenaue Reproduktion geht oder die mehr über die Auswahlkriterien für einen druckverbindlichen Digitalproof erfahren wollen." (PrePress)
"Fazit: Ein Werk, auf das die DTP-Gemeinde lange gewartet hat." (Publishing Praxis)
"Dieses Buch ist ein "Muß" für jeden, der sich als Anfänger in das Thema Colormanagement in der digitalen Bildbearbeitung einarbeiten möchte." (digit!)
Die ebenfalls neu hinzugekommene Beilagen-CD-ROM enthält Demoversionen diverser Colormanagement-Tools von Imaging Technologies Corporation, Heidelberger Druckmaschinen AG, LaserSoft Imaging GmbH und LOGO Kommunikations- und Drucktechnik GmbH sowie weitere Informationen in PDF für Macintosh und Windows.
"Das Buch eignet sich hervorragend für Anwender, denen es um eine farbgenaue Reproduktion geht oder die mehr über die Auswahlkriterien für einen druckverbindlichen Digitalproof erfahren wollen." (PrePress)
"Fazit: Ein Werk, auf das die DTP-Gemeinde lange gewartet hat." (Publishing Praxis)
"Dieses Buch ist ein "Muß" für jeden, der sich als Anfänger in das Thema Colormanagement in der digitalen Bildbearbeitung einarbeiten möchte." (digit!)
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan-Peter Homann
- 2013, 2. Aufl. 2000, 270 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662218259
- ISBN-13: 9783662218259
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitales Colormanagement / X.media.press"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Colormanagement / X.media.press“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Colormanagement / X.media.press".
Kommentar verfassen