Yes We Did! An inside look at how social media built the Obama brand / Voices That Matter (PDF)
An inside look at how social media built the Obama brand
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
15.99 €
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Yes We Did! An inside look at how social media built the Obama brand / Voices That Matter (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Rahaf Harfoush
- 2009, 1. Auflage, 216 Seiten, Englisch
- Verlag: Pearson ITP
- ISBN-10: 0321648706
- ISBN-13: 9780321648709
- Erscheinungsdatum: 20.05.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.83 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Yes We Did! An inside look at how social media built the Obama brand / Voices That Matter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Yes We Did! An inside look at how social media built the Obama brand / Voices That Matter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Yes We Did! An inside look at how social media built the Obama brand / Voices That Matter".
Kommentar verfassen