Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Bestellnummer: 29840626
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 29840626
26.96 €
42.25 €
29.99 €
26.99 €
26.96 €
35.96 €
40.46 €
35.96 €
49.44 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
60.23 €
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt / Schriften zum europäischen Management
Philipp Wohland
56.64 €
42.25 €
49.44 €
54.99 €
56.64 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen / Entrepreneurship
Daniela Alexa Brinkmann
64.99 €
56.64 €
- Autor: Tobias Heußler
- 2010, 2011, 322 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961256
- ISBN-13: 9783834961259
- Erscheinungsdatum: 01.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen
26.96 €
149.79 €
60.00 €
42.25 €
29.99 €
26.99 €
26.96 €
35.96 €
14.99 €
19.00 €
40.46 €
35.96 €
49.44 €
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
60.23 €
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt / Schriften zum europäischen Management
Philipp Wohland
56.64 €
42.25 €
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen