Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 12.2
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht
- das Beispiel Rouen
Johannes Kramer (Trier)
Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung
und eine Sprachdidaktik für...
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht
- das Beispiel Rouen
Johannes Kramer (Trier)
Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung
und eine Sprachdidaktik für...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht
- das Beispiel Rouen
Johannes Kramer (Trier)
Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung
und eine Sprachdidaktik für die Neue Welt
Lena Busse (Potsdam)
Sprachliche Kreativität mittels morphologischer Prozesse: ausgewählte Phänomene in spanischen und englischen Printanzeigen
Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Innovativ? Grundlegend und richtungsweisend: Unterrichtseinheiten Französisch für die Praxis
Philipp Schwender (Saarbrücken)
Französisch - Schwere Schulfremdsprache? Eine exemplarische Studie sprachbezogener Werturteile saarländischer Schülerinnen
und Schüler
Elisa Alberti (Münster)
Blended learning nel contesto universitario: une proposta operativa
per l'insegnamento dell'italiano
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lars Schmelter (Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 18)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht
- das Beispiel Rouen
Johannes Kramer (Trier)
Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung
und eine Sprachdidaktik für die Neue Welt
Lena Busse (Potsdam)
Sprachliche Kreativität mittels morphologischer Prozesse: ausgewählte Phänomene in spanischen und englischen Printanzeigen
Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Innovativ? Grundlegend und richtungsweisend: Unterrichtseinheiten Französisch für die Praxis
Philipp Schwender (Saarbrücken)
Französisch - Schwere Schulfremdsprache? Eine exemplarische Studie sprachbezogener Werturteile saarländischer Schülerinnen
und Schüler
Elisa Alberti (Münster)
Blended learning nel contesto universitario: une proposta operativa
per l'insegnamento dell'italiano
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lars Schmelter (Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 18)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2018, Auflage, 254 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838272919
- ISBN-13: 9783838272917
- Erscheinungsdatum: 31.10.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen