Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 10.2
Aufsätze
Frank Schöpp (Würzburg)
Fiktive Kurzfilme im Italienischunterricht - Überlegungen am Beispiel von Autovelox: un cortometraggio per la sicurezza stradale
Sylvie Méron-Minuth (Regensburg) & Christian Minuth (Heidelberg)
« Je n'ai...
Frank Schöpp (Würzburg)
Fiktive Kurzfilme im Italienischunterricht - Überlegungen am Beispiel von Autovelox: un cortometraggio per la sicurezza stradale
Sylvie Méron-Minuth (Regensburg) & Christian Minuth (Heidelberg)
« Je n'ai...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze
Frank Schöpp (Würzburg)
Fiktive Kurzfilme im Italienischunterricht - Überlegungen am Beispiel von Autovelox: un cortometraggio per la sicurezza stradale
Sylvie Méron-Minuth (Regensburg) & Christian Minuth (Heidelberg)
« Je n'ai jamais regretté d'être venue en Allemagne. » Biographies
franco-allemandes d'après-guerre : 1945-1963
Nadine Rentel (Zwickau)
Deutsche und französische Ratgeberwebseiten rund um Schwangerschaft und Geburt. Eine vergleichende Analyse des Metapherngebrauchs in Geburtserzählungen
Tamara Gómez Pérez (Paderborn) & Corinna Koch (Paderborn)
Los recursos lingüísticos al servicio de la comunicación:
el aprendizaje en estaciones en un curso universitario de ELE (para futuros profesores)
Alessandro Bosco (Basel)
A proposito di una didattica transculturale della letteratura in classi di italiano LS. Il caso di Scontro di civiltà per un ascensore a piazza Vittorio di Amara Lakhous
Johannes Kramer (Trier)
Eine Serie zur Landesgeschichte für die drei Schulgemeinschaften Südtirols
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christian Minuth (Heidelberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 16)
Frank Schöpp (Würzburg)
Fiktive Kurzfilme im Italienischunterricht - Überlegungen am Beispiel von Autovelox: un cortometraggio per la sicurezza stradale
Sylvie Méron-Minuth (Regensburg) & Christian Minuth (Heidelberg)
« Je n'ai jamais regretté d'être venue en Allemagne. » Biographies
franco-allemandes d'après-guerre : 1945-1963
Nadine Rentel (Zwickau)
Deutsche und französische Ratgeberwebseiten rund um Schwangerschaft und Geburt. Eine vergleichende Analyse des Metapherngebrauchs in Geburtserzählungen
Tamara Gómez Pérez (Paderborn) & Corinna Koch (Paderborn)
Los recursos lingüísticos al servicio de la comunicación:
el aprendizaje en estaciones en un curso universitario de ELE (para futuros profesores)
Alessandro Bosco (Basel)
A proposito di una didattica transculturale della letteratura in classi di italiano LS. Il caso di Scontro di civiltà per un ascensore a piazza Vittorio di Amara Lakhous
Johannes Kramer (Trier)
Eine Serie zur Landesgeschichte für die drei Schulgemeinschaften Südtirols
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christian Minuth (Heidelberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 16)
Bibliographische Angaben
- 2016, Auflage, 258 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Corinna Koch, Christoph Bürgel, Sylvia Thiele, Jens F. Heiderich
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838270363
- ISBN-13: 9783838270364
- Erscheinungsdatum: 12.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.92 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen