Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der UEFA Champions League (PDF)
Bestellnummer: 79498399
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 79498399
Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der
Frank Bohr
107.00 €
24.99 €
Organisationales Beschaffungsverhalten. Vergleich der Totalmodelle nach Webster/Wind und Sheth
Markus Knies
14.99 €
14.99 €
11.99 €
SWOT-Analyse und Marktforschung: Franchise-Konzept und Konsumentenverhalten
Moritz Wenninger
11.99 €
8.99 €
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Crowdfunding. Ein Überblick zu den Bereichen Finanzierung, Marketing und Vertrieb bei Startups
Lars Steilmann
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Auswirkungen des Bestellerprinzips im Vermietungsbereich. Analyse und Reaktionen des Marktes
Mirijam Kronwitter
Statt 24.99 € 19
16.99 €
"Made in Germany" - Die deutsche Automobilproduktion mit ihren internationalen Fortsätzen und der Einfluss der Kooperation / Aus der Reihe: e-fellows.net schüler-wissen Bd.Band 1
Daniela Pilz
14.99 €
29.99 €
13.99 €
31.99 €
Erklärung von habitualisiertem Kaufverhalten und Implikationen für das Marketing
Nicolai Mössbauer
Statt 9.99 € 19
5.99 €
10.99 €
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Tobias Hübner
Statt 14.99 € 19
13.99 €
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der
Frank Bohr
107.00 €
noch sehr viel mit Hypothesen argumentiert, da erst in jüngster Zeit ein Anstieg empirischer Studien in diesem
Bereich zu verzeichnen ist. Deshalb soll in der vorliegenden Arbeit durch den Vergleich empirisch erhobener
Daten mit Daten der Sekundärforschung festgestellt werden, inwieweit die bisher bestehenden Erkenntnisse zu
den Zielen, Chancen und Risiken des Sport-Sponsoring aus der Sicht der Sponsoren auch im untersuchten Beispiel
UEFA Champions League Gültigkeit haben. Um diese Zielsetzung realisieren zu können, bedurfte es einer
Analyse und Beachtung der Rahmenbedingungen des Sport-Sponsoring, in der festgestellt werden mußte, inwiefern
in den Unternehmen ein professionelles Sport-Sponsoring-Management existiert, und welche Auswirkungen
dieses bezüglich des Untersuchungsfeldes hat. [...]
- Autor: Frank Bohr
- 2012, 196 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998043
- ISBN-13: 9783656998044
- Erscheinungsdatum: 16.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der UEFA Champions League".
Kommentar verfassen
24.99 €
Organisationales Beschaffungsverhalten. Vergleich der Totalmodelle nach Webster/Wind und Sheth
Markus Knies
14.99 €
14.99 €
11.99 €
SWOT-Analyse und Marktforschung: Franchise-Konzept und Konsumentenverhalten
Moritz Wenninger
11.99 €
8.99 €
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Isabell Mann
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Crowdfunding. Ein Überblick zu den Bereichen Finanzierung, Marketing und Vertrieb bei Startups
Lars Steilmann
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Auswirkungen des Bestellerprinzips im Vermietungsbereich. Analyse und Reaktionen des Marktes
Mirijam Kronwitter
Statt 24.99 € 19
16.99 €
"Made in Germany" - Die deutsche Automobilproduktion mit ihren internationalen Fortsätzen und der Einfluss der Kooperation / Aus der Reihe: e-fellows.net schüler-wissen Bd.Band 1
Daniela Pilz
14.99 €
29.99 €
13.99 €
31.99 €
Erklärung von habitualisiertem Kaufverhalten und Implikationen für das Marketing
Nicolai Mössbauer
Statt 9.99 € 19
5.99 €
10.99 €
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Tobias Hübner
Statt 14.99 € 19
13.99 €
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Mehmet Gencsoy
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der UEFA Champions League".
Kommentar verfassen